Prince Shape (SdM Dezember 2008)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo FdTler,

    so langsam gehen mir die Shapes aus :D

    Für das Shape in diesem Monat habe ich noch nicht einmal ein Beispiel in meiner Sammlung, aber ich hoffe, dass jemand Fotos von Pfeifen hat.

    Das Prince Shape zeichnet sich durch einen appelartigen, runden Kopf, einen kurzen Holm und ein längeres, leicht geschwungenes Mundstück aus. Diese Pfeifenform soll die Lieblingspfeifenform von Prince Albert, Prince of Wales gewesen sein und wurde deshalb nach ihm benannt.

    Dies war erst mal die letzte Shapebesprechung, da ich auch gerne für die Shapes die passenden Beispiele parat habe.

    Also, her mit euren Fotos.

    Gruss
    D_Sky

    Bilder von Sönke:

    Bilder von Skalli:
    Silvano

    Bilder von mir:
    nun hab ich auch eine Prince :D Sie ist gemacht von Kelvin:

    Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn

    "Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman

  • Zitat von D_Sky


    Also, her mit euren Fotos.

    Hallo Dirk,

    na gut, her mal eine alte Sasieni, die sich sehr gutmütig raucht:

    Und eine Bamboo von Ralf Wunderlich (oder ist es etwa eine Apple?):