Feuerzeug - Welches habt Ihr und wie gut ist es?

  • Habe ganz normale Stabfeuerzeuge. Kriegt man im 1 Euro laden. Lg. Andy aus Wien

    Pfeifenraucher beweisen, daß sie das Leben zu genießen verstehen und Maß halten. Dieter Schulte (1940) deutscher Gewerkschafter^^;):)

  • Hallo,

    Daheim nehm ich gerne Streichhölzer, weil ich die oft geschenkt bekomme, ansonsten BIC Feuerzeuge. Habe mir das Feuerzeug auf dem Bild gekauft, weil es praktisch erscheint, mit Stopfer und Ausräumwerkzeug, auch gefällt mir die seitliche Flamme. Einzige Nachteile: zu kleiner Gastank und ich denke nach 10000 Zündungen ist die Piazzo im Sack. Ich denke ein gutes Pfeifenzippo wird die nächste Wahl.


    Lg Alex

  • Moin,


    gerade beim Feuerzeug kann man viel Geld loswerden. Es gibt wunderschöne von Dunhill, Duponte, Sillems, usw. Robust und gut ist ein Old Boy. Gibt es in verschiedenen Preisklassen von verschiedenen Anbietern. Nahezu alle sind gut und empfehlenswert.

    Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn


    "Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman

  • Das sind meine beiden Hausmittelchen, das gute old Corona und die Pipenstreichhörlzer!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)