Was raucht Ihr gerade

• Hi Smoker,
    wie immer eine W.B.Design, diesmal eine Canadien mit überlangem Holm gefüllt mit M.B.Stockton,lecker :)
    Gruß Werner

• Hallo Freunde,

heute gab es nichts, aber gestern im Biergarten gab es F&T Vanners Mixture (ein äußerst gutmütiger Virgina von K&K) in einer Larry Roush Rhodesian sand.

• Moin Moin,

ich habe mir glatt eine Venini 9mm, keine Ahnung wann ich sie gekauft habe, halbgefüllt mit Erinmore Mixture, gegönnt. Die Pfeife habe ich schon lange und den Tabak, ohne Warnhinweis, noch länger. :) Habe ich mal 4 Dosen günstig aus den USA erstanden. Gibt es den überhaupt noch als Mixture ?
    Die Pfeife, so unpfeiflich sie auch wirkt, ist eine Show. Dafür lasse ich fast jede Dunhill liegen. :mrgreen:

Viele Grüße und schönen Abend von Skalli, der endlich wieder Pfeife rauchen darf !

skalli

• Nabend Leute,

in meiner großen Refbjerg Winslow No. 1 zu diesem lauschigen Abend.

Viele Grüße
    Lukas

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

• Guten Morgen zusammen

Hier beginnt der Tag mit dem Strang von Motzek in einer Spitfire.
    Die Lorenzo sieht fürchterlich aus. War mein Reinfall des Jahres in der Bucht. Nachdem ich Sie doch noch gereinigt habe. muß ich sagen, sie schmeckt super. Allerdings nur zu Hause, denn sie sieht echt vergewaltigt aus.

Schönen Sonntag noch
    Hermann

• Guten Morgen,

zu einer Tasse Kaffee glimmt hier im Büro eine

Clubmaster Superior Vanilla Slim vor sich hin.

Habe diese Rillos durch Zufall entdeckt. Werden gerade neu eingeführt.

Als Zwischendurchhappen ganz lecker.

Gruss
    D_Sky

Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn

"Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman

• Hallo FdTler,

habe mir am Kiosk mal einen Probe Suesskram aufschwatzen lassen. Also gibt es hier jetzt:

Danske Club Caramel in einer Stanwell Pfanne (Shape 11)

Gruss
    D_Sky

Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn

• Guten Morgen FdTler,

nach der leckeren :P Probe von gestern, deren Rest jetzt als Raumlufterfrischer dient, heute eine weitere Probe:

Stanwell Fruit & Vanilla in einer kelvin Prince

Mal schauen, ob diese Probe besser ist. Der geringe BC Anteil ist jedenfall schon nicht so übel. Hauptbestandteil ist ready rubbed Virginina und Burley.

Gruss
    D_Sky

Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn

• Hi Dirk

Was ist denn mit Dir los :o Vanilla/Fruit und weiß der Teufel was. Hm.... wenn de jetzt noch den RB Plug wegquarzt dann falle ich völlig vom Glauben ab :lol::lol:

Aber ich habe gerade auch wieder mal 2 Fehlversuche hinter mir. Der Larsen No.50 schlummert so vor sich hin. Das dänische Flavour ist einfach nicht mein Ding.
    Aus Berlin habe ich mir ne Dose KadeWe Flake, made bei Planta mitgenommen. Ein echt übles Kraut - knallsüß und vanillig. Die Pfeife mußte ich nach wenigen Zügen noträumen und vor lauter Gram habe ich den Doseninhalt gleich entsorgt. Für 9,50 Euronen habe ich so gesehen eine Sammlerdose gekauft :(

Gruß Hans

• Mahlzeit,

so nach 4 Tassen Kaffee bin ich den Geschmack wieder los :evil: Dabei hatte ich wirklich mal wieder Lust auf was Süsses. Jetzt:
    Volker Bier Hausmarke No. 3 gebacken in einer Stanwell Nostalgie

Gruss D_Sky

Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn

• Hallo Leute,

hier wird das Wochenende mit der Berghofer Hausmischung Nr.20 ( DSK- Klon ) in einer Bari Bamboo eingeläutet. :D

@ Dirk, viel Spaß noch beim Testrauchen für Dr. Oetker :lol:

Viele Grüße
    Thomas ;)

• Hi Thomas,

Zitat von Refa

@ Dirk, viel Spaß noch beim Testrauchen für Dr. Oetker :lol:

Danke aber das Thema ist erst mal wieder von Tisch :lol:

Es gibt bei Dan Pipe einen süssen Tabak, den bestell ich mir mal falls so ein Anfall mal wieder kommt.

Jetzt beim grillen (Fisch) einen Rillo

GRUSS
    D_Sky

Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn