erinnert Ihr Euch noch............

  • ...............an die Carlsbergwerbung mit dem begehbaren Schuhschrank für die Frauen und dem begehbaren Pilsschrank für die Männer?

    Wenn Euch da damals gefiel, könnt Ihr vielleicht auch hierüber lachen? AWO kennt das ja schon, der saß mit im Saal! ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=RS3iB47nQ6E

    Viele Grüße,
    Kelvin

  • Nene Leute, der AWO macht nur für Maggi Werbung :lol:
    Aber er könnte da echt gut rein passen ;)

    Prost
    Markus

  • :lol::lol: witzig! AWO hab ich nisch gesehen... ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin Moin
    Der AWO war zwar nicht dabei aber er hätte so was auch mitgemacht. :lol::lol:
    Leute erschrecken macht soooooo viel Spass. 8-)
    Das zeigt aber deutlich die überwiegenden Reaktionen im normalem Leben.
    Auf jedem Motorrad Treffen gibt es weniger Schlägereien als auf dem Oktoberfest in München, und vor allen Dingen weniger Alkohol Leichen. :shock::mrgreen:
    Und eins muss ich noch zu geben, noch bin ich nicht ganz so Tätowiert wie die meissten in diesem Saal.
    Ausser meinen 3 Motorrädern auf dem Rücken hab ich nur kleine Stücke auf den Armen.
    Ihr seit dran Schuld, das ich nicht mehr zum Tätowierer komme, jaaaaa ihr!!! :D:lol::D
    Seit ich Pfeife rauche bleibt nix mehr übrig für den Tätowierer. :o:batman_lol:
    Gruss vom AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!