Was hört ihr WIRKLICH gerade?

  • Ein wundervoller Rozsa läuft eben:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • yep, grossartig. übrigens auch die verworfenen ersten tracks. sehr spannend, die zu hören und die entwicklung mitzubekommen.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • gequatsche auf der CD oder im Film?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Nabend.

    Ich komme gerade vom Konzert im Bochumer RuhrCongress. Nicht nur ein toller Schauspieler und Autor, sondern auch ein großartiger Pianist und Sänger.
    Ein Abend voller "songs about drugs, booze and fucking". Jetzt wird zu einem Blackbush und einer Pfeife nochmal das Album genossen.

    beste Grüße,
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    eigentlich nicht richtig, da ich den gesamten Film ansehe, aber den Soundtrack höre ich schließlich auch - passt zur Landschaft:

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Zitat von Scaramanga


    Ich komme gerade vom Konzert im Bochumer RuhrCongress. Nicht nur ein toller Schauspieler und Autor, sondern auch ein großartiger Pianist und Sänger.
    Ein Abend voller "songs about drugs, booze and fucking". Jetzt wird zu einem Blackbush und einer Pfeife nochmal das Album genossen.

    Nabend Tobi, alle

    irgendwie hat mich heute Nachmitag dein Post inspiriert mir die CD zu besorgen... geile Mucke!!!! :D

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • rolf: damit hast Du einen der feinsten Westernscores geniessen können!!!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo an alle,

    Frank, das freut mich, dass ich Dich anstecken konnte. Ich hab die Musik heute den ganzen Tag unterwegs gehört und bin auch immer noch begeistert.
    Der Mann ist gestern mit einem unglaublichen Elan über die Bühne gewirbelt, da musste man sich einfach mitreißen lassen.

    beste Grüße,
    Tobi

  • ich dafür dieses:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)