Was hört ihr WIRKLICH gerade?

  • Hi Meute,

    vom ganzen HNO-Apparat funktioniert hier gerade nur noch "O", der Rest nennt sich dann Rüsselpest... :|

    Dafür dann:

    [youtube]svo--oLeWnM[/youtube]
    Der Film als solcher natürlich auch sehenswert ! :D

    Es geht aber auch so... war schon 1963... da war Sting noch ein Teeny... ;)

    [youtube]ecrE80rnjhw[/youtube]

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • ...und derweil das Forum hier schläft... ;)

    [youtube]UU-QiGDZJns[/youtube]

    Allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende :D ,
    Rainer
    PS: Und das es wirklich so wird...

    [youtube]PCRBamSY8KM[/youtube]

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Damit die halbstarken im benachbarten Stadtgarten mal was anderes hören als Gangster-Rap:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Und dazu Huber Diablo Nero aus einer Brebbia Serie 83.

  • Hi,

    zu relativ unspannenden Tötort aus LU gibt's wenigstens gute Musik... ;)

    Mal schnell die E-Konserve rausgekramt, bevor ich lange meine CD suche... im Auto ist sie jedenfalls nicht mehr... :roll:

    [youtube]6drfp_3823I[/youtube]

    Happy zapping,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "Community",

    aktuell läuft bei mir das Album "Awake" aus dem Jahr 1994 von Dream Theater.

    Cover


    Dazu eine Altinay Meerschaum Billard, gefüllt mit dem "Roten Fuchs" aus Reimlingen. Das Ganze abgerundet mit einem Glas Montepulciano d’Abruzzo. Mein "Sonntagabend-rundum-Wohlfühlpaket" :D

    Gruß Mats

  • Na hör mal einer guck... ;) ...noch so ein DT Fan ! :D

    http://www.fdt.dsky-web.de/viewtopic.php?…c51dca04#p62215

    Von der AWAKE mein Lieblingstitel:

    [youtube]xSlk39_eq8w[/youtube]

    "Temptation... why would you leave me alone...?" ... “The Mirror” is notable for being one of the darkest and heaviest tracks in an already dark and heavy Album...

    Sweet smoke,
    Rainer
    Apropos... schon bissel älter... ;)
    [youtube]RHrAqo8Sqtg[/youtube]
    So richtig geht die Post ab, ab ca. 6:50... und könnte in Verbindung mit Alkohol und Kopfhörer zu Schwindelgefühlen führen... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    derzeit begleitet mich akustisch Dream Theater mit dem Albums "Falling Into Infinity" aus dem Jahr 1997. :D Dazu eine Gerhard Wilhelm, gefüllt mit dem "Roten Fuchs" und eine Kanne mit Bergamotte aromatisiertem Tee.

    Cover

    Zitat von Rainer

    ...Sweet smoke... So richtig geht die Post ab, ab ca. 6:50... und könnte in Verbindung mit Alkohol und Kopfhörer zu Schwindelgefühlen führen... ;)

    Hallo Rainer,

    das Schlagzeug ist echt die Wucht! Und die "Schwindelgefühle" kommen ganz ohne "Dübel"... :batman_up:

    Gruß Mats

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OK, wenn man ein YT Video einbetten möchte, kann man dies mit "(media)"die normale URL und dann "(/media)" (die runde Klammer muss im original die eckige Klammer sein)

    Die alte Art geht nicht mehr :rolleyes:

  • Und bei mir läuft gerade die Filmmusik von Roque Banos zu The Girl in the Spider Web...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wollte es mal testen.

    Habe ich am Vormittag zur Pfeife gehört :)

    Gruß, Michael

  • Mann, mann, mann... Im Moment gibt es aber fast täglich solche Nachrichten zu verdauen... ;(

    Hier läuft jetzt die minimalistische "Mark Hollis" von 1998 ...

  • Bei mir einfach nur THE OTHER SIDE OF THE WIND vom auch erst kürzlich verstorbenen Michel Legrand.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Bei mir einfach nur THE OTHER SIDE OF THE WIND vom auch erst kürzlich verstorbenen Michel Legrand.

    Und wer denk bei Michel Legrand nicht automatisch auch an Miles Davis ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bonne nuit & good night,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (27. Februar 2019 um 23:22)

  • Moin Gemeinde,

    hier am freien Tag wieder mal Alan Parsons, zu Beginn die Pyramid.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt