Was hört ihr WIRKLICH gerade?

  • Rainer, ist übrigens nicht weit von Dir entfernt - er spielt im Rex in Bensheim:

    Hi Uwe & Meute,


    so rein theoretisch hättest du recht, allerdings mutiert momentan ein an sich gewohnter Kurztrip an die Bergstraße wegen einer gewissen "Baustellenproblematik" auf der A6 und seinen verbindungsgliedern zur Weltreise... ...und das dann alles nur um jemand zu sehen, der seine Gitarre verkehrt herum hält ? ;)


    Egal auch, wir sollten jedenfalls mal ganz fest am Ball bleiben, nicht dass diese substantiell extrem wertvolle Rubrik hier noch wegen einer aktuellen Flut an Beiträgen in Sachen Pfeifen, Tabak oder Pfeifenbücher völlig die Bach runtergeht... :/


    Ansonsten... ...ich hätte da auch noch ne Automatikuhr... :P


    Happy puffing & good night,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ein Prophet 8 und ein Fender Rhodes... da kann kaum was schiefgehen... ;)



    Good night,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Guten Morgen zusammen,

    nachdem mich nach einem Küchenstreichmarathon der Rücken plagt, nutze ich die Zeit der Wiedderherstellung, wieder mal in Ruhe der Musik von Ignaz Pleyel zu lauschen. Vollkommen in Vergessenheit geraten hat der Mann ausgezeichnete Musik geschrieben.


    Gruß Jens

    Die schönste Beerdigung taugt nichts, wenn man selber die Leiche ist (Lord Peter Wimsey)

  • Rolf Kühn Zeit... selbst seinen Bruder kann man hier noch "aushalten" ;-) Insbesondere der Eröffnungstrack "Working Inside" ist eine hübsche Sache...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)

  • Hi Jung,


    da belass es doch nicht bei einem profanen Bild, sondern zeig mal der Gemeinde, wo der Hammer hängt... ;)



    Wem ich hier jedoch am meisten nachweine ist Michael Brecker (RIP)...


    Hier die letzte Veröffentlichung, kurz bevor ihn die MDS vom Saxophonisten zum Harfenspieler gemacht hatte...



    Happy trotzdem puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Und hier ein paar kalte Schauer gegen die Gewitterschwüle... ;)



    Brrrr...:S

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Höre gerade Spotify 80 er Queen. David Bowie uvm. Video: Polizeiserie SHIELD. Sehr zu Empfehlen . Lg. Andy:P^^8)

    Pfeifenraucher beweisen, daß sie das Leben zu genießen verstehen und Maß halten. Dieter Schulte (1940) deutscher Gewerkschafter^^;):)

  • Moinsen Andy,


    also ich sehe kein "leeres Zitat" mehr bei dir. Scheint sich in Luft aufgelöst zu haben.:thumbup:C'est magique.:wink:


    Gruß Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Hi Andy,

    ich sehe es noch, Geh mal in Dein Profil und dort auf den Bereich "Signatur" und schau mal, was dort drin steht.

    Ansonsten: Pink Floyd, "Wish you were here"


    Gruß Jens

    Die schönste Beerdigung taugt nichts, wenn man selber die Leiche ist (Lord Peter Wimsey)