Was hört ihr WIRKLICH gerade?

  • Die Ösis, ein schön schräges Bergvolk aber irgendwie hat das Liedl was :D

    Hey Michael,


    das Liedl hat in der Tat was !


    Denn, es impliziert die Frage, welches Gras du gerade geraucht hast, um diese audio-visuelle Katastrophe hier zu verlinken... 8|

    Neben der Kinderorgel muss man noch nicht mal den Text verstehen... und das nicht mangels eingeblendeter Untertitel in Deutsch... ;) ...weil, normalerweise... was den Deutschen vom Österreicher unterscheidet ist die gemeinsame Sprache...:P


    Gute Besserung,

    Rainer

    PS: Zum Thema "Tote Ösis..."...


    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Mensch Rainer,


    laut Wikipedia hatte er damit 2016 seinen Durchbruch in Österreich.

    Als ich deinen Kommentar gelesen habe musste ich erst mal herzlich lachen (ohne psychoaktive Substanzen in der Blutbahn).


    Keep your mind open 😂


    Des isch Kunscht :D



    Michael

    "Ich mag Leute die mir reinen Wein einschenken.

    Oder Schorle. Schorle geht aach."
    (gesehen in der Pfalz)

  • laut Wikipedia hatte er damit 2016 seinen Durchbruch in Österreich.

    Klingt wie der klägliche Versuch eines Herrn Haider einige Jahre früher...:P


    Des isch Kunscht :D

    Kernfrage: Ist das Kunst, oder kann das weg ? :lol:


    Happy puffing,

    Rainer

    Keep your mind open

    Immer ! 8)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)