Spaghetti mir Räuchefisch

  • Hallo zusammen,

    gerade heut abend gekocht. Nur mal so zur Anregung.

    Spaghetti gekocht. Dazu eine Sahnesoße. Einfach pure Sahne in den Topf. Würzen mit Salz, Pfeffer, gemahlene Pepperoni und was euch noch so gerade in die Finger kommt und war ihr mögt. Etwas einkochen.
    Eismeershrimps zum aufwärmen dazu. Schottischer Räucherlachs in Streifen geschnitten, geräuchertes Forellenfilet zerzupft und geräucherter Heilbutt ebenfalls kleingezupft über die Spaghetti, mit der Soße übergießen. Dazu einen grünen Salat.

    Guten Appedit.

  • Hallo Gerd,

    man, das klingt so lecker, da knurrt mir direkt der Magen. Ich wünsche guten Appetit und
    werde das bestimmt auch mal ausprobieren.

    Gruß,
    Tobi

  • Hallo Tobi,

    das "Rezept" habe ich selbst erfunden. Geht natürlich auch mit einer Sorte Räucherfisch. Die Eismeershrimbs habe ich heute dazu erfunden. Hatte auch noch einen Schuß Fischfond (aus dem Glas übrig und dazu).

    Man kann natürlich auch etwas Tomatenmark in die Sahne rühren mit etwas Thymian würzen. Für die italienischen Moment im Leben. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

    Heute habe ich aus dem Vollen geschöpft, da Besuch da war.

    Für mich einfach ein Geschmackserlebnis. Der zimmerwarme Räucherfisch auf die Spaghetti und mit der heißen Soße übergoßen. Bellisomo.