Für alle Smartphone- und überhaupt Technik-Freaks und -Geeks

  • Cooooool!!!! :mrgreen:

    Und das zu Weihnachten!
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA

  • Irgendwie hab ich das Einbinden des Youtube-Videos nicht hinbekommen. :(
    Zum Glück hab ich den Link auch noch mal mit in den Post aufgenommen...

    • Offizieller Beitrag

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Hallo Uwe, geh' doch bei Bibis Posting mal auf "zitieren". Dort sieht man dann "[ youtube ] LINK [ \ youtube] (aber ohne die Leerzeichen)

    HTH

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Moin Uwe,

    tolles Teil, will ich auch haben !!! :lol::lol::lol:

    Allerdings nur, wenn bei der "Abwärtskompatibilität" auch Langspielplatten akzeptiert werden... :mrgreen:
    Und, wo ist denn die Taste für das 5-Gänge-Silvester-Gala-Menue ? OK, muss man wahrscheinlich selber drauf kochen... :o

    Egal auch, macht Spaß ! :)

    Liebe Grüße,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    Zitat von Rainer K

    Allerdings nur, wenn bei der "Abwärtskompatibilität" auch Langspielplatten akzeptiert werden... :mrgreen:

    ... wie jetzt :?: Edison-Walzen sind nicht mehr drin :?::lol:

    Zitat

    Und, wo ist denn die Taste für das 5-Gänge-Silvester-Gala-Menue ? OK, muss man wahrscheinlich selber drauf kochen... :o

    Naturrein und selbstgekocht ist Trumpf 8-) Sieht man doch in der Sequenz mit der Kaffetasse. Falls Du also die Gans hochkant in eine Bratröhre bekommst: Bingo :lol:

    Nix mehr mit den Gesprächen am Telefon: "Magst Du nicht zu uns kommen - hier gibt's Filetsteak ?" - "Toll, Fax' mal eins rüber!". Nein! Heutzutage wird so etwas gesmst :mrgreen:

    Guten Appetit ;)

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Schade, mit dem Fax hat es doch immer so gut geklappt... sssssmmmmmmm, sssssmmmmmmmm, smmm, smmm, smmmmmmmmmmmm

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin Rainer,

    gell geil! Ich habs schon mal beim Christkind bestellt.
    Ich glaube das 5-Gänge-Menue ist auch drin. Das hat halt nicht alles in den Clip gepasst.
    BTW: Die Sexpassagen mussten aus Jugendschutzgründen auch raus gelassen werden... :o

    Aber Deinem Vinylabspielwunsch kann sofort entsprochen werden...

    [youtube]ecrXTRadjHM[/youtube]

    PS: Hab ja jetzt gelernt wie das mit den Videos geht... :D

  • Herzlichen Dank, Uwe !
    Bin jetzt ganz happy und beruhigt, da Vinyl ja wohl auch geht ! :D

    Tja, wo ist denn nur die "Buy Now" Taste ? :o:lol:

    LG,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Bibi

    Moin zusammen,

    wer das Xphone zu Weihnachten bekommt und mit der Kompatibilität nicht zufrieden ist,
    kann es ja an meine Lieblings "Tuning Spezialisten" schicken. http://etel-tuning.eu/

    Die lassen sich was einfallen. :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Bibi

    Herzlichen Dank für diesen Link, Bibi !
    Echt tolles Sortiment !
    Aus aktuellen Budgetgründen bestell ich da erst mal eine Ersatzblase für meine Wasserwaage, zu € 0,79/Stück... :lol:

    Danke, echt, und liebe Grüße,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)