Radio-Tipp für Whisky-Freunde

  • Hallo Genuss-Freunde,


    die WDR5-Sendung "Gans und Gar" widmet sich morgen um 19.05Uhr dem Thema "Schottischer Whisky - Abstecher zum Red River".
    Falls ihr's verpasst, gibt's die Sendung anschließend auch zum Nachhören als Podcast.


    Liebe Grüße,
    Tobi

  • Hallo Tobi,


    klingt interessant. Aber da verspeise ich gerade ein Kotlett vom Mangalitzaschwein. ;) Und ich bin mir sicher, WDR 5 habe ich nicht im Kabel. Und wo soll der "Red River" in Schottland sein. Ich kenne nur einen River Spey in Schottland an dem viele namhafte Destillen liegen.


    Nichts für ungut, aber wahrscheinlich mal wieder eine Sendung für "Dummys" die keine Ahnung haben. (vom schottischen Whisky).


    Aber vielleicht täusche ich mich auch.

  • Hallo Gerd,


    ich bin totaler Whisky-Anfänger und kann ihn bisher leider nur in "schmeckt mir" und "schmeckt mir nicht" einteilen. Deswegen
    bin ich schon sehr gespannt, was mein Gans-und-Gar-Team mir morgen Neues beibringen kann.


    Und vielleicht kann ich Dir auch hinterher erklären, was der Red River ist. ;-)
    Dir guten Appetit morgen!


    Gruß,
    Tobi