Was trinkt ihr gerade?

  • Hallo Thorsten,


    also wenn ich in der Nähe einer Brauerei wohnen würde, hätte ich auch kein Bock auf Bier mehr. Ich hatte mal einen Bekannten, der bei der Königsbrauerei wohnte. An manchen Tagen roch der ganze Stadtteil nach Hopfen (keine Ahnung ob das heute auch noch so ist, ist dreißig Jahre her)


    Tatsächlich hat das Rheinland mir das Bier trinken weitestgehend abgewöhnt, wenngleich ich an wirklich heißen Sommertagen, ein kühl gezapftes Bierchen durchaus zu schätzen weiß.

    Heute bevorzuge ich Flüssigkeiten mit deutlich weniger Wasser und mehr Alkohol ^^


    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • also wenn ich in der Nähe einer Brauerei wohnen würde, hätte ich auch kein Bock auf Bier mehr. Ich hatte mal einen Bekannten, der bei der Königsbrauerei wohnte. An manchen Tagen roch der ganze Stadtteil nach Hopfen (keine Ahnung ob das heute auch noch so ist, ist dreißig Jahre her)

    Hi Frank,


    meine erste schulische Erziehung hab ich direkt neben einer damals noch aktive Malzfabrik genossen... tja... ;):rolleyes:


    Es ist grundsätzlich ein Problem der "Menge/Masse".

    1. In Mannheim gibt es eine Schokoladenfabrik, die stinkt zum Himmel, wo doch jeder einzelne kleine Bissen davon herrlich schmeckt..

    2. Gegenüber von meinem früheren Brötchengeber war Nescafe... und bei Südwind... pfuidaibel...einfach fürchterlich !

    3. Hättest du jemals in den Semesterferien in der Saftfabrik eines renommierten Herstellers gearbeitet, wüsstest du, welchen Saft du nie wieder trinken möchtest...

    Kurz: Ein Problem der Menge/Masse...

    Heute bevorzuge ich Flüssigkeiten mit deutlich weniger Wasser und mehr Alkohol ^^

    Fensterreiniger ?

    Frostschutz für die Scheibenwaschanlage ?

    Sprühdesinfektion am Eingang vom Supermarkt?

    :lol:

    Erzähl mal...


    Wohl bekomms und happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer

    Fensterreiniger ?

    Frostschutz für die Scheibenwaschanlage ?

    Sprühdesinfektion am Eingang vom Supermarkt?

    :lol:

    Erzähl mal...

    Nahe dran :-)

    Auch hier erweise ich mich wieder einmal als kulinarische Wildsau, eigentlich muß es nur braun sein und jenseits der 40% liegen und ich schütte es in mich hinein. ;-)


    Grinsende Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif