Die wahre "Adventskranzkerzenwachswiederverwertung" ;-)

  • Hallo zusammen,

    eben gerade inspiriert durch Manni's aktuelle Tropfkerzenpfeifenvorstellung, hier ein "wahrer" Apparat zum artgerechten Recycling von Paraffin, Stearin und Konsorten...:


    Gab's im Oktober zum Brutzeltag... bin sehr, sehr happy damit ! :D ...nicht ganz billig... aber bei Geschenken weiß man das ja schließlich nicht... :oops: ;)

    Näheres unter:
    http://www.denk-keramik.de/

    Auf Grund meines mittlerweile umfangreichen Netzwerks an Provisionsverträgen, bitte ich freundlichst um Berücksichtigung dieses wirklich sinnvollen und fröhlich vor sich hin flackerndem Keramik-Schüsselchens... funktioniert auch bestens außerhalb der Adventszeit, und für Weihnachtsbaumkerzenstummelrestverwertung ists trotz DHL vielleicht schon bissel zu spät... (?)

    Happy candlelighting,
    Rainer
    PS: Reines Bienenwachs mag sie nur in kleinen Zudosierungen...
    PPS: Meine wird hauptsächlich mit Teelichtern aus dem günstigen 100er Beutel gefüttert - einfach aus dem Aludippchen zupfen, die Docht-Reste fischt man später ganz einfach raus... ;)
    Ach, noch was... den aufpreispflichtigen Deckel braucht man eigentlich gar nicht... zum Löschen tun es vorgenannte Aludippchen... ;)

  • Sehr schön kann man dann auch zum Tabakbefeuchten nehmen wenn das Schüsselchen mal abstürzen sollte :lol::lol::lol:

  • Tja, Rainer, an weiss erst erst, mit dem Billigzertifikat (oder eben nicht), wenn man nachgoogeln geht, gell! ;)
    Mal ein anderer Kerzenhalter! Und dazu noch Manis Kerzenwachsschlossdame stellen und fertig ist das Gemälde!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)