- Offizieller Beitrag
Guten Morgen liebe Geniesser,
so, nach ca. 6 Wochen und 17cm weniger Bauchumfang kann ich mal was dazu sagen (P.S. Ich poste dieses Post auch mal in den Genussbereich, also nicht wundern).
Bei mir kam es zwar durchs dampfen, aber wer umstellen möchte, auf nur noch Pfeife geniessen wird wahrscheinlich genau die gleichen Probleme haben: Ich habe tierisch zugenommen
Nach ca. 30 Jahren Diäterfahrung und dem ewigen Rauf und Runter hatte ich eigentlich absolut keine Lust mehr auf eine weitere Diät. Aber ich musste was tun, bevor ich geplatzt wäre.
In den Medien läuft einem seit Monaten immer wieder Low Carb oder wenig Kohlenhydrate über den Weg. Das machte mich neugierig und ich fing an zu lesen.
Es gibt viele Varianten, jedoch interessierte mich die LCHF (wenig Kohlenhydrate - viel Fett) am meisten, da sich alles recht einfach und vor allen Dingen lecker anhörte.
Nachdem ich jetzt schon recht gute Erfolge habe, habe ich in meinem Dampfer-Review Forum einfach mal einen Infoteil über diese Ernährungsart eingepflegt. Ich könnt unter http://www.dampfgeraetefreunde.de/viewforum.php?f=67 einige Infos bekommen. Dieser Bereich wird von mir unregelmässig gepflegt. Es gibt auch eine Art Gästebuch.
Wer interesse hat .....