Wieder mal Ebay...

  • Haha, das ist wirklich gut!

    Sowas verbuche ich gern unter der Rubrik "versuchen kann man's ja mal"... :mrgreen:

    Verdutzte Grüße,

    Eddy

  • Moin,

    der 1. April ist eigentlich vorbei. Oder hat er beim Sofortkauf eine Null zuviel eingesetzt? :shock:

  • Also, ich weiß gar nicht was ihr habt ??? :roll:
    Schon allein die hübsche Tischdecke sind die 300 € doch voll wert, oder nicht ?!

    Ganz zu schweigen von dem Lerneffekt, wie ein Hornmundstück nach genau berechnetem 15-maligem Benutzen aussieht.
    Auch wenn ich es nie geglaubt hätte... jetzt bin ich sicher: Niemals Hornmundstücke !!!

    Happy bidding,
    Rainer
    PS: Es ist doch immer wieder erfreulich wenn man alltäglich Dinge geboten bekommt, wo man anderswo Eintritt für zahlen muss, oder nicht ? :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Knaller!!!

    alle meine kaum berauchten sehen innerlich in etwa so kaum beraucht aus... und wenn ich den filterkramm hier so rumliegen sehe, böööh, hab ich wenig geraucht. Plus Horn, dazu lässt sich nun mal gar nichts mehr sagen oder? Ich blas einfach mal in selbiges!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Immer wieder unterhaltsam, diese Arena... ;)

    Und, selbst eine ungerauchte Bo Nordh dürfte es vermutlich kaum auf 71(! :shock: ) Gebote schaffen, hier geht's aber wohl schon... :mrgreen:
    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=p2047675.l2565

    Wie man sieht muss man sich seine Sternchen auf der rein kognitiven Ebene erarbeiten... und selbst 5 davon scheinen bei digitaler Demenz nicht auszureichen... :lol:

    Und so 5 Sekunden vor Torschluss hat dann wie üblich und vermutlich Mr. Sniper zugeschlagen... ;)

    Happy weiteramüsiering,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Sie ging dann doch für unter 100 Euronen weg... jaja, die Sniper, ich liebe sie. Auf einer richtigen, britischen Auktion auf der Insel würde so ein Ekelpaket zweifellos auf der Strasse eine leichte Abreibung mit Schuhwixe erhalten. :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)