Der Schwetzinger Schlosspark in Februar

  • Hi Freaks,

    auch wenn der Schwetzinger Schlosspark eigentlich recht viel zu bieten hat, sieht es auch dort im Februar bissel mau aus...

    Aber, man könnte ihn sich ja dann beispielsweise bissel "schöntrinken"...? ;)
    So gehts:
    http://whisky-spring.de/

    Slainte,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ich möchte mir lieber diesen grauslig grauen November schön trinken :mrgreen: aber da muss wohl selbst der Mann...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Tim,

    ob ich da hingehen kann oder will, weiß ich noch nicht.
    Ab einem gewissen Alter plant man nicht mehr so langfristig... ;)

    Aber, mein Kollege hat schon seit Monaten fest gebucht... und der ist "kuriertauglich". :)

    Zitat

    Für mich als Mitglied der Glendranostra...


    Diese "Familie" kannte ich bislang noch nicht... aber die Sonnenbrillen sehen recht ähnlich aus... :lol:

    Happy bavariatripping,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)