November/Dezember 2015: Die schönste Poker

  • Isch seh immer noch nix :mrgreen::geek:

    was machste denn da skalli? hä? :lol:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin.

    Ich weiss ja auf Anhieb jetzt nicht, was "Montys Methode" ist, aber ich sehe sie. :?

    Edit: Ganz im Gegenteil zu Bibis Bild hier.

  • Zitat von C. Montgomery Burns

    Moin.

    Ich weiss ja auf Anhieb jetzt nicht, was "Montys Methode" ist, aber ich sehe sie. :?

    Edit: Ganz im Gegenteil zu Bibis Bild hier.

    @Monty
    Montys Methode ist : Alle sehen das Bild , manche aber doch nicht, andere wider eventuell usw.. :mrgreen::mrgreen:
    Ich hatte allerdings, ehrlich gesagt, nur vergessen das Bild anzuhängen.

    Das Phil das Bild irgendwann sehen werden würde, dass war mich auch klar. Dauert halt ein bisschen, bis es über die Schweizer Grenze kommt. :P

  • Ich dachte immer Montys Methode sei: er selber sieht es auch nicht...! :lol:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin Mädels.

    Ich will ja nicht quengeln, aber ist hier nicht ne Siegerehrung fällig? ;)

    Ich greife den Offiziellen mal vor und sage: Herzlichen Glückwunsch Huub und Holger!

  • moin Moin,
    nein Monty, eine Siegerehrung wäre eigentlich langsam hier fällig, gerade weil ein Spitzenproduk aus heimischer Herstellung gewonnen hätte und gleichzeitig der oberstolze Besitzer endlich mal belohnt werden würde für die jahrelange Quälerei so viele Pfeifen zu kaufen. :lol::mrgreen: :mrgreen

    HIER

    Also, alles hat seine Zeit ! :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde der Tabakpfeife,

    auch hier muss ich mich bei Monty bedanken, dass er mich erinnert hat, die Siegerehrung ist überfällig :oops:

    Siegerin im Pokerwettbewerb ist mit 6 Stimmen oder 33%
    Huub: Holger Gunia

    Danach wird's etwas eng auf dem Treppchen :lol: Jeweils 2 Stimmen oder 11% errangen gleich 5(!!) Pfeifen :o , nämlich:
    Petephil: Peterson St. Patrick's Day 2013

    Freepipe: Bernd Sticklun

    Anders And: OMS

    GeeJay: Holger Gunia

    Skalli: Jopp

    Allen Siegern herzlichen Glückwunsch und vielo Spaß mit den schönen Stücken und allen Teilnehmern vielen Dank fürs Einstellen und für die Geduld :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallihallo ! :D

    Auch meine Glückwünsche an Huub (und Holger) ! :D

    Sowie an die zahlreichen zweit- und drittplatzierten. :)
    Also quasi ein recht ausgeglichenes Feld... ;)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Immerhin 2 olympische points for me!

    Die Huub war auch meine Favoritin, ein Klassedingens, Huub.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)