• Hi Jens,


    eine Begleiterscheinung "neuer" Mitglieder ist bisweilen, dass sie auch mal eine (Kaffee) Leiche aus dem Keller holen... :)
    Und auch noch aufmerksam lesen ! :D


    Also, besten Dank für den "Pavoni" Tipp... ! :D
    Und sag mir gerne mal um welches Modell es sich handelt, denn die 450€ könnten sowohl ein echtes Schnäppchen sein, aber auch eine etwas überteuerte "Europiccola" ...
    Kurz: So ein Ding muss bissel nach dem Interieur von Kapitän Nemo's Nautilus aussehen, also mindestens ein Manometer verbaut haben... ;)


    A la prossima,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Salute Rainer,
    es könnte sein, dass ich sogar heute dort vorbei komme. Der Laden ist nicht direkt bei uns im Ort. Also sollte das heut nicht klappen, behalte ich es gleichwohl im Hinterkopf, zumindest so lange, bis ich es vergessen habe :lol:


    Gruß Jens

    Die schönste Beerdigung taugt nichts, wenn man selber die Leiche ist (Lord Peter Wimsey)