AprilMai 2016: Die schönste Horn-Variation

  • Sodele, die Wahl ist offen, ab sofort kann "die schönste Horn-Variation" gewählt werden! Viel Spass beim Kreuzchen machen (Postkarte bis...) :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    noch mal eine Wahlerinnerung: noch eine Woche,. bisher sind 11 Stimmen eingegangen, da kann vielleicht noch was gehen :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • Hallo Rolf,

    danke für die Erinnerung! Hat wirklich seine Berechtigung - ich hätt's jetzt echt verpennt... :shock:

    Gruß, Axel

  • Und ich hab gerade einige frustrierende Sekunden damit verbracht Mannis Hörnchen wählen zu wollen. Mit der Maus im Post suchend, schaute ich nach der Auswahlmöglichkeit, bis der Computer Mitleid zeigte und ein "Sie haben für diese Option gestimmt" aufklappte - ich werde langsam alt .... :?:shock::?

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Ach Frank... :lol:

    Ich habe eben auch überlegt, ob ich schon abgestimmt hatte oder nicht. Du wirst zumindest nicht alleine alt. :mrgreen:

  • ok, also wenn ihr schon gewählt habt, dann zeigt es die Balken an... ausser bei euch löscht es die Cookies beim browser runter fahren. Dann muss man studieren. :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    ok, also wenn ihr schon gewählt habt, dann zeigt es die Balken an...


    Dann hatte ich doch nicht abgestimmt. Die Verblödung schreitet unaufhaltsam voran... :cry::roll:

  • Monty, wenn Du später mit der Maus über die verschiedenen Bilder fährst, steht dann da: Du hast für diese Option gestimmt. Ich weiß aber nicht ob das Browserabhängig ist, was immer auch ein Browser ist. :mrgreen::mrgreen:

  • Ist es. Opera (v12.18) machts nicht.

    Und nein, ein anderer Browser (das ist übrigens nichts, was aus ner schalen Plörre was mit Kohlensäure zaubert :mrgreen:) kommt nicht in Frage. Wer wissen will warum, der möge hierzu einen anderen Thread eröffnen... ;)

  • Doch Opera macht's! Wie jeder andere Browser auch. Ich habe es soeben auf Mac und Windows angeschaut.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Welche Version denn? Diese widerlichen Chrome-Clone, die sich nur noch Opera nennen (oberhalb von V12.xx)? ;)

  • Okay, wenn Du natürlich mit Vorkriegsmodellen surfst... :roll: Dann ist es klar, dass so einiges nicht geht und liegt nicht an der Seite an sich.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • ich hab auch erst gedacht, bei mir geht das nicht (Firefox 47.0). Jedenfalls nicht, wenn man die Maus auf dem Bild herum bewegt.
    Bewegt man sie nicht mehr, dauert es einen Augenblick (so 1-2 s) und der Balken erscheint. Muss man erst mal drauf kommen...

    Gruß, Axel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ... uuuuhnnd die Gewinner sind:

    Manni mit dem Bo-Hörnchen und 9 Stimmen, also 56 % als eindeutiger Sieger

    Zweiter Sieger ist Huub mit der Stanwell-JP und 4 Stimmen, also 25%

    und mit 2 Stimmen, also 13% hat es Rainers Becker-Horn auf den dritten Platz geschafft.

    Herzlichen Glückwunsch allen auf dem Treppchen :D

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif