Dezember 16/Januar 17: Weihnachtspfeifen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    so, nun isses passiert: die Weihnachtspfeifen stehen zur Wahl an! Ich bitte darum, fleißig zu wählen, wählet weise :D

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • Zitat von rolf

    Hallo zusammen,

    ...wählet weise :D

    Beste Grüße

    Rolf :)


    Aber klar doch !!! :D

    Happy puffing & nägelbeißing all,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ja, also ein, zwei Stimmen für meine sollten sich schon noch finden. Find ich. :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    Ja, also ein, zwei Stimmen für meine sollten sich schon noch finden. Find ich. :mrgreen:

    Hi, mein Lieber,

    vielleicht solltest du es mal mit einer andere Farbe probieren ?... nicht immer nur rot... äh, grün meinte ich natürlich... :mrgreen:
    Die (streng geheimen) Trostpreise wurden bereits vergeben... pssst ! ...was also bleibt ist das "Prinzip Hoffnung"... ;)

    Grün(!) ist die Hoffnung,
    LG Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Es ist entschieden:

    Herzlichen Glückwunsch an AWO zur Reiner Thilo, an Rainer zur Castello und an Manuel ebenfalls zur Reiner Thilo

    Ausführliche Auswertung folgt, aber erst mal: Hurra! :D

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • Hi zusammen,

    selten gesehen... ähnlich der Formel 1 gibt es hier quasi fast einen "Markengewinner"... ;)

    Dem olympischen Geist folgend, gratuliert hiermit Silbermedaille herzlichst der Gold- und Bronzemedaille, sowie allen anderen Teilnehmern, die es sicher auch mal in die "Pole Position" schaffen werden ! :D

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Mensch, und Reiner gleich 2x aufm Treppchen. Das sagt auch was aus!!!

    Gratuliere allen dreien!!! Hey, und 5. is' auch nicht soooo schlecht, isn't it? ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin moin
    Danke für die Glückwünsche, aber die müsste eigentlich Reiner Thilo einheimsen. Er hat sie gebaut ich hab sie nur ergattert. :lol:
    So weit ich weiss, ist dies die erste Pfeife von mir, die es auf`s Siegertreppchen geschafft hat. Deswegen Doppelstolz. :mrgreen::mrgreen:
    Auch an die anderen Teilnehmer Herzlichen Glühstrumpf.
    Gruss vom AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!

  • Zitat von AWO

    Moin moin
    So weit ich weiss, ist dies die erste Pfeife von mir, die es auf`s Siegertreppchen geschafft hat. Deswegen Doppelstolz. :mrgreen::mrgreen:

    Du kennst den mit dem "blinden Huhn" und so ;)

    nein, natürlich auch meinerseits herzlichen Glückwunsch an Dich!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • So, ich tue also noch hochoffiziell abschliessen:

    1. Rang: AWO mit Reiner Thilo

    2. Rang: Rainer mit Castello (the grain bitch)

    3. Rang: Manuel mit Reiner Thilo

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Phil, @alle

    Danke fürs Einstellen :) Die Pfeifen haben es auch wirklich verdient, noch einmal prominent präsentiert zu werden :)

    Und noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner zu den Siegerpfeifen, an alle Einsteller für die schönen eingestellten Pfeifen und an alle Pfeifenwähler fürs Wählen :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif