• Hallo Phil,
    bei Poirot hast Du aber eindeutig David Suchet vergessen ;) Der ist unerreicht. So! Peng! Nimm das! :mrgreen:
    Und bei Maigret ist es Bruno Cremer. Es war so, dass ich zuerst einen FIlm gesehen habe, damals wurden die in Deutschland auf Deutsch bei tm9 ausgestrahlt. Danach habe ich angefangen, die Romane zu kaufen, und da habe ich festgestellt, dass meine Vorstellungen den Tatsachen sehr, sehr nahe kommen und umgedreht :D
    Aber sei es drum, man kann da nicht richtig diskutieren, weil es kein richtig oder falsch gibt, nur Präferenzen.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Das eigentlich wichtige ist doch, dass die Pfeife in unserer Zeit mal wieder filmische Beachtung findet :lol::)

    Abgesehen davon passt Rowan Atkinson schon gut in die Serie :D

  • Zitat von Pfeife und Tee


    Ich habe jetzt mal Pidax angeschrieben, mal sehen, vllt. bekomme ich ja Antwort.

    Die Presseabteilung von Pidax hat mir heute geantwortet:

    Sie veröffentlichen keine weiteren Folgen. :(

    Beste Grüße, Heinz

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Tabake, miserable Einrauchpasten und minderwertige Mundstücke.
    Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.

  • Zitat von Preusse


    bei Poirot hast Du aber eindeutig David Suchet vergessen ;) Der ist unerreicht. So! Peng! Nimm das! :mrgreen:

    Nie und nimmer. Ustinov. Zackbumm ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)