CO-Pipes im Westfälischen Anzeiger

  • Hallo Uwe,
    toller Artikel! Kennst du die beiden, oder hast sogar schon eine Pfeife von Ihnen gekauft?

  • Hallo Jan

    Ich bin zwar nicht Uwe, hoffe aber ich darf trotzdem ;)

    Der Kelvin ist hier angemeldet und eigentlich sogar Moderator, nur lässt er uns momentan eher schändlich im Stich (Ja Kelvin, ist ernst gemeint <g>, du selber hast mir in Lohmar noch Besserung gelobt ;) )

    Ich habe zwei Pfeifen von den Beiden, konnte mich weder 2015, noch 2016 zurückhalten:

    2015:

    2016:

    Beste Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Gude Jan, danke Frank,

    schön erklärt! :x
    Schau Dir mal die beiden und deren Pfeifen z. B. in Lohmar (ich gehe davon aus das sie dabei sind) mal live an, sind nette Jungs und haben schöne Hölzer dabei.
    Nein, ich habe keine.