Juni/Juli: die Schönste aus Lohmar 2017

  • Welches ist die schönste Lohmar-Erwerbung? 8

    1. Manuel M: Savinelli Silver Canadian [img:32u51dnu]http://www.fdt.dsky-web.de/download/file.php?id=8885[/img:32u51dnu] (2) 25%
    2. manni-wan: RaiKo Tsuishu Balerina [img:32u51dnu]http://www.fdt.dsky-web.de/download/file.php?id=8892[/img:32u51dnu] (2) 25%
    3. Rainer K: Maike Paeßens [img:32u51dnu]http://www.fdt.dsky-web.de/download/file.php?id=8893[/img:32u51dnu] (3) 38%
    4. PipeAJ: Big Ben Barbados [img:32u51dnu]http://www.axeljeske.de/Pfeifen/BigBen.jpg[/img:32u51dnu] (0) 0%
    5. AWO: Eckhard Stöhr[img:32u51dnu]http://www.fdt.dsky-web.de/download/file.php?id=8964[/img:32u51dnu] (1) 13%

    Es ist Zeit um der Tradition gerecht zu werden. Platz frei für die schönste Pfeife aus Lohmar 2017!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi zusammen,

    dafür lass ich hier mal die Hosen runter... :mrgreen:

    Also, wo ?
    ...Im hinteren Zelt, etwa Mitte links. :)

    Und von wem ?
    ...Von Maike. :D


    Laut Axel ein rauchbares Waffeleisen... ;) ... und vielleicht somit ein Resultat diverser "Synergien" ?
    Denn in unmittelbarer Nähe gab's superlecker "Schaumzuckerprodukte auf Waffel(!)boden mit Schokoladenüberzug" ! Echt süß ! ;)
    Also irgendwas muss da in der knappen Zeit in meinem Unterbewusstsein geschehen sein... 8-)

    Happy puffing,
    Rainer

  • Zitat von Manuel M

    wieder gehe ich mit Serie an den Start: Eine Savinelli

    Never change a winning team oder?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Bei 3 Lohmarpfeifen wird es doch nicht bleiben oder? ;) Das wären ja dann schon fast russische Verhältnisse... (soll heissen, das Treppchen steht schon vorher fest) :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Ich habe in Lohmar keine gekauft, könnte aber trotzdem eine ablichten und einstellen. Das wären dann amerikanische Verhältnisse, quasi alternative Fakten... :mrgreen:

  • Zitat von C. Montgomery Burns

    Ich habe in Lohmar keine gekauft, könnte aber trotzdem eine ablichten und einstellen. Das wären dann amerikanische Verhältnisse, quasi alternative Fakten... :mrgreen:


    Au ja, da ich in diesem Jahr in Lohmar auch keine gekauft habe, könnte ich mich Monty anschließen.
    Ja, das ist chick, das polarisiert und schafft Spannung, Stimmung, Verwirrung... :lol:

  • Nabend Forum,

    da will ich doch auch noch mit mischen. Kann man doch nicht stehen lassen, dass das Treppchen schon besetzt sein soll... :mrgreen:
    Bei zwei Lohmar-Neuzugängen fiel die Entscheidung nicht leicht, aber ich habe mich dann doch für die Big Ben Barbados entschieden.

    Gruß, Axel

  • Hi Jungs,

    mit Axel's Zuschlag wird es nun mit den drei Gold-Silber-Bronzemedaillen-Siegertreppchen echt eng, und somit spannend ! :mrgreen:

    Zitat von Uwe

    Au ja, da ich in diesem Jahr in Lohmar auch keine gekauft habe, könnte ich mich Monty anschließen.
    Ja, das ist chick, das polarisiert und schafft Spannung, Stimmung, Verwirrung... :lol:


    Dazu fallen mir jetzt spontan zwei Themen ein:

    1. Für Mai 2018...: "Welche Pfeife habe ich in Lohmar NICHT gekauft, und sie mir seit dem schlaflose Nächte bereitet... " :mrgreen:

    2. "Da ich Lohmar 2017 völlig versagt habe, hier zu meinem persönlichen und aller anderen Seelenheil, was ich in Speyer im Sept. 2017 so alles abgeschleppt habe"... :lol:

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von C. Montgomery Burns

    Ich habe in Lohmar keine gekauft, könnte aber trotzdem eine ablichten und einstellen. Das wären dann amerikanische Verhältnisse, quasi alternative Fakten... :mrgreen:

    Dazu machen wir dann einen eigenen thread: "Die schönste wieso-ich-mir-trotzdem-noch-Trumpamipipen-kaufe"... :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin Moin
    Oh Menno, der AWO kann nicht mitmachen weil er keine Knipse hat, das ist doch SCH....!!!!!!!!!! :?:twisted:
    Muss mal versuchen ob ich das mit dem schwuchtligem Streichelhandy hin bekomme. :(8-)
    Wie lange hab ich denn Zeit???
    Gruss vom AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!

  • Mensch AWO, das ist doch pippifatz mit den heutigen Schmartfones. Das kriegt selbst ein AWO hin. Der kann ja auch Auto fahren. Also hopp, knipps mal. kannst mir das Bildchen sonst auch whatsappen und ich hau es für Dich hier rein. Logo oder?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • ich kratz den Beitrag nochmals hevor. Wirklich nur 4 FdT'ler die die Schnittmenge von a) in Lohmar gewesen und b) dort auch eine Pipe erstanden, erfüllen? oder c) ich kann keine Fotos machen? ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • No bleibt 1 Monat Zeit bis zum Besen reinmachen hier. Ich denke bis dahin werden schon noch 2, 3 Pipelchens einzteffen.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin Moin
    Ja ja Schweizer habs ja noch hin bekommen!!! :mrgreen:
    Also hier meine Eckhard Stöhr.
    Ich hatte sie auch schon zur ersten Pfeifenmesse in Worth in der Hand, aber ehe ich mich durgerungen hatte,
    war sie schon wieder in Eckis Beuteln verschwunden.
    Diesmal in Lohmar war sie mein!!! :lol: Und sogar oFi!!!! Man beachte!!! :D
    Gruss vom AWO

  • Na schau, da hat's ja doch noch geklugfont!!! :mrgreen: Danke fürs Mitmachen AWO!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    da ja Speyer mit Schwung naht, sollten wir vorher doch noch mal wählen ... :)

    Also bitte :)

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • 4 Pfeifen gleich auf!!! noch ist etwas Entscheidungszeit...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)