Es war einmal ein Pfälzer Weinfass - Reloaded ;-)

  • Liebe Freunde der noch nicht realisierten befahrbaren Pfeifentiefgarage,

    Man erinnert sich vielleicht... ? ;)
    http://www.fdt.dsky-web.de/viewtopic.php?…0c5fbe50d263ee9

    Nun, so nach ca. 3 Jahren ist das Ding halt nun mal etwas überfüllt, und so war es an der Zeit, mal wieder den Schreinermeister meines Vertrauens zu konsultieren... mit dem Resultat, dass... tja... ähm... siehe links... ;)
    Also sind wir nun hiermit und heute bei Version 2.0 angelangt... :D


    Was nun wiederum ein neues Problem hervorruft, dass es erst mal wieder genug Platz gibt, aber man(n) arbeitet daran... :P siehe WHIN... ;)

    Happy puffing,
    Rainer

  • Wieder ein lecker Kästchen. Wie es sich gehört für schöne Pfeifen!!! Viel Spass beim Rein- und Rausziehen von 2.0! ;) jetzt aber das Tempo drosseln sonst steht 3.0 kurz bevor :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    "Version 2.0" ist, wie schon der "Vorläufer", wunderbar gelungen und anzusehen. Aber warum das Tempo für eine eventuelle dritte Auflage drosseln? Die Firma mit dem Apfel ;) im Logo wirft jetzt ihre "Nummer 10" und sogar eine "X-Version" auf den Markt. Also halt dich ran... ;)

    Gruß Matthias

  • Zitat von PipeMats

    Hallo Rainer,

    "Version 2.0" ist, wie schon der "Vorläufer", wunderbar gelungen und anzusehen. Aber warum das Tempo für eine eventuelle dritte Auflage drosseln? Die Firma mit dem Apfel ;) im Logo wirft jetzt ihre "Nummer 10" und sogar eine "X-Version" auf den Markt. Also halt dich ran... ;)

    Gruß Matthias

    Hi Matthias,

    was sind denn der aktuelle Marktpreise für Apfel-Estates Versuch 2.0 ? ;)

    Die zwei Gehölze hier haben auf Grund ihrer Langlebigkeit das Potenzial, mal Erbstücke zu werden... ;) ...samt Inhalt... mehrheitlich Schlossfrolleins...

    OK OK OK... einverstanden - ich halt mich ran... schließlich ist ja noch Platz für die "dritte Auflage"... ;)
    Zeittaktgerecht dann wohl in 3 Jahren wieder... :P

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rainer K


    Hi Matthias,

    was sind denn der aktuelle Marktpreise für Apfel-Estates Versuch 2.0 ? ;)

    Hallo Rainer,

    da kann ich dir leider keine Auskunft geben. Ich bin ein alter Anhänger der "Brombeere" ;) und somit im Bereich der "Äpfel" nicht auf dem neuesten Stand. Aber das soll es dann auch mit dem Ausflug in die Welt der Obst- und Fruchtarten gewesen sein. Die Verwertung alter Behältnisse, in denen köstlicher Traubensaft gelagert wurde, ist viel interessanter.

    Gruß Matthias

  • Hi Matthias,

    "Brombeeren" hatte mein Brötchengeber mal großflächig verteilt... ich hab's verweigert, weil die vielen feinen Knöpfchen nicht kompatibel mit meinen zarten Pfälzer Bratwurstfingern waren... :lol:

    Zitat

    Die Verwertung alter Behältnisse, in denen köstlicher Traubensaft gelagert wurde, ist viel interessanter.


    Genau ! :D

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)