Tabak Blindreview Herbst 2017

  • Hat jemand Lust ein Tabak Blindreview für die kürzeren (oder dunkleren oder beides) Tage zu starten?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Phil et al. !

    Ich hätte Lust und und würde hiermit offiziell zum Blindreview Herbst/Winter 2017 einladen, im bekannten Modus! Also: Freiwillige bitte vortreten. ;)

    P.S.: Es wird eventuell nicht ganz Latakia-frei, aber es werden keine Hämmer dabei sein, versprochen!

  • Hi Manuel,

    dann hau mal rein, Jung ! :D
    Ich wäre gerne wieder dabei ! :D :D:D ... auch wenn es angekündigt etwas latakialastig werden könnte... macht nix... denn schließlich hatte ich mal einen Blindflugtabak, dessen 50+% Wunderkraut ich schlichtweg ignoriert habe... es könnte also wieder ganz lustig werden... :lol:

    Zitat von Heinz

    Servus Manuel,
    Hut ab, diese Arbeit auf Dich zu nehmen!


    Nun. Heinz, so bissel Arbeit ist damit schon verbunden, aber was man hinterher so alles lesen kann, macht die Mühe mehr als wett ! :mrgreen:

    Also, Freiwillige vor ! Und bitte nicht drängeln... :)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Zusammen,

    also ich würde ja mal wieder mitmachen. Und vor viel Latakia hab ich schon mal gar keine Angst... :mrgreen:

    Viele Grüße,
    Axel

  • Lieber Manuel,

    große Klasse von dir, dass du dir die Mühe machst, das Blindreview Herbst zu starten.

    Ich sag mal so: ich kann mir vorstellen, wieder teilzunehmen, stelle mich aber hinten an.

    LG, Elke

  • Ich erhole mich noch immer vom Reinfall des letzten Reviews, uiuiui... :shock::mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Phil,

    gerade deswegen solltest du wieder mitmachen - dann hast du die besten Chancen, das Trauma zu überwieden... :D

    LG, Elke

  • Zitat von Petephil

    Ich erhole mich noch immer vom Reinfall des letzten Reviews, uiuiui... :shock::mrgreen:

    Ja nee, Phil,

    drücken gilt nicht! Außerdem hast du nach den Stein ins Rollen gebracht!

    @Elke: Du bist auch dabei, logisch oder?

    Da wir nun 4 Teilnehmer zusammen haben heißt es nun: Adressen her oder Leben :mrgreen: !

    Die Proben gehen dann nächste Woche raus, 3 Stück an der Zahl.

  • Zitat von Manuel

    Adressen her oder Leben :mrgreen: !


    Ich plädiere auf Leben ! :mrgreen: .....Die Proben also gerne live. :)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Guten Abend zusammen!

    @Phil: von Ew. Liebden fehlt mir noch die Adresse! :)

    Ansonsten bin ich startklar, sobald Phil sich gemeldet hat, gehen die Proben raus!

  • Ne Jungs und Mädels, ich war doch schon das letzte Mal dabei... will denn niemand anderes? :shock: Los, los, es macht Spass und keine Angst vor Ausrutschern, die passieren im November schon mal.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Axel, Elke und Rainer... das wären ja schon drei oder? oder waren es denn 4 x 3 Proben. Ich bin verwirrt. :shock:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Phil,

    ich hätte auch kein Problem damit gehabt, 3x4 Proben zu verschicken. Ich verstehe aber natürlich, wenn du dieses Mal nicht dabei sein willst. An die anderen 3 Mitstreiter: die Proben gehen diese Woche noch ´raus!

  • Ja, mal einmal aussetzen ist doch ganz nett ;-), ich bin schon sehr gespannt was hier alles so passieren wird!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Phil,

    "vier am Start" wäre schön gewesen... :( Bedenke: es gibt mehr zu lesen.
    Ich werde jedenfalls deine "Eindrücke" vermissen...und das meine ich ernst.

    Jetzt freue ich mich erstmal auf die Proben und ihre Gerüche... ;)

    LG, Elke

  • Elke, ich bin dann gerne beim nächsten mal wieder dabei.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)