Zwei neue Lesepfeifen

  • Hallo zusammen!
    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, hier die Fotos von den beiden bei Pfeifen Schilde erstandenen Lesepfeifen. Es handelt sich dabei um eine Big Ben Churchwarden und um eine Vauen, die nur zusätzlich die Nummer 3613 trägt. Zu der Vauen gab es noch ein kurzes Mundstück dabei, welches die Pfeife in ein sehr handliches Format verwandelt. Die Big Ben habe ich für englische Mischungen reserviert, der Vauen habe ich die Aromaten zugedacht. Daher habe ich noch eine Dose John Aylesbury Pearl Cut dazu gekauft ;)
    Beide Pfeifen habe ich schon genossen und für gut befunden :D

  • Ui ! .. da sind sie ja ! Und, schön zu hören dass sich der Rauchspaß damit schon eingestellt hat. :D

    Na, dann aktuell herzlichen Glückwunsch, auch zur nicht weiter bekannten Begleitliteratur... :)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer K

    Na, dann aktuell herzlichen Glückwunsch, auch zur nicht weiter bekannten Begleitliteratur... :)

    Siehe Post "Pfeifen Schilde" :lol::lol:

  • Himmel, wie war das? Von 1000 hatte er noch etwa 50? :shock: Jedenfalls viel Spass beim Lesen! :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    Himmel, wie war das? Von 1000 hatte er noch etwa 50? :shock: Jedenfalls viel Spass beim Lesen! :mrgreen:

    Genauso war´s...

  • Meine Güte. Einerseits schön für den Händler, andererseits immer etwas erschütternd...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)