• Hi Gemeinde,

    seit einiger Zeit liest man hier immer mal was in Sachen "Pfälzer"... ;)

    Zum Stichwort ein Büchlein, was mich seit neulich sehr beeindruckt hat:


    Kommentieren möchte ich es nicht, denn der rote Aufkleber unten links sagt eigentlich alles... ;)

    Und spätestens beim Autor dürfte was klingeln... denn, hat nicht so mancher hier in seiner Jugend sein bekanntestes Werk im Bücherregal stehen gehabt ? ;)

    Happy reading,
    Rainer

    Bilder

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer,
    da ich dem Aufkleber keine Ironie entnehmen kann, nehme ich mal an, dass es sich im ernste Lektüre handelt? Der Autor ist mir namentlich bekannt, auch wenn ich oben angesprochenen Bestseller nie gelesen habe.

  • Hi Jan,

    nicht alles in meinem Leben ist von Ironie begleitet... ;)

    Happy lesepfeifenpuffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)