McClelland schließt!

  • Hi Jungs,

    hier mal eine kurze "Zwischenbilanz"...

    Ein Dösl "Blue Mountain" ging für 99.76 Euro weg... das aus hierzuland... aus Laaibdzsch... ;)

    Bei dem Anniversary haben es ein paar ganz wenige beglückte Pilze auf schlaffe 52.00 bzw. 55.32 US-Dollar geschafft... der solvente Rest hat immerhin 149.00 US-Dollar dafür hingeblättert, und dafür sind so ganz nebenbei $213.00 für 3 Dosen zusammen ein echtes Schnäppchen !... :mrgreen:

    Und die "Frösche" klettern auch fleißig nach oben... ...soll das Wetter nun wirklich mal besser werden ? ;)

    Sweet dreams,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo

    Und irgendwan kommt der Knall das die ein Nachfolger gefunden haben der weiter macht :)

    Gruss
    aus Griechenland
    antonis

  • Zitat von Rainer K


    Ein Dösl "Blue Mountain" ging für 99.76 Euro weg... das aus hierzuland... aus Laaibdzsch... ;)

    Bei dem Anniversary haben es ein paar ganz wenige beglückte Pilze auf schlaffe 52.00 bzw. 55.32 US-Dollar geschafft... der solvente Rest hat immerhin 149.00 US-Dollar dafür hingeblättert, und dafür sind so ganz nebenbei $213.00 für 3 Dosen zusammen ein echtes Schnäppchen !... :mrgreen:

    Und die "Frösche" klettern auch fleißig nach oben... ...soll das Wetter nun wirklich mal besser werden ? ;)


    Tja Rainer... ich staune über mein kleines Vermögen, das sich nach und nach in meinem Tabakkeller ansammelt. Du hast mir ja am Wochenende vorgerechnet, dass ich beim Öffnen meines 2012er Yenidjie Highlander eben mal 237 Dollar und pro Stopfung 15 Dollar verblasen habe. Man stelle sich das mal vor. ;)

    Zitat von antonis

    Und irgendwan kommt der Knall das die ein Nachfolger gefunden haben der weiter macht :)

    Davon ist sogar auszugehen. Wie und ob dann die Preise zerfallen weil "Original McClelland" und "new aera McClelland" wird nur die Zeit zeigen.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo McC-Fans und Investoren ;)

    Zitat

    Wie und ob dann die Preise zerfallen weil "Original McClelland" und "new aera McClelland" wird nur die Zeit zeigen.

    ... also so etwas wie Anniversary Match? Gibt es ja auch schon bei Balkan Sobranie (Blue Mountain, Black/White Knight, etc. pp). Daß Heißt: immer wo Tränen fließen :cry: , kann man diese auch versilbern oder -golden :twisted::mrgreen:

    Na denn Prost (wenn ich daran denke, dass ich gestern auch schon wieder Blackwoods für ~$8.6 verräuchert habe ... aber immer noch preiswerter als ein Cohiba-Stumpen für nochtEURer :o:shock: )

    Happy weiterinvesting und aufdieNeuauflagewarting ( (C) RK )

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Zitat von rolf


    Und ich kann auch verstehen, wenn mancher die Aufregung nicht versteht, da McC ja wohl in Deutschland nur eine sehr geringe Rolle gespielt hat.

    Es bleibt nichts, als abzuwarten ... :|

    Beste Grüße

    Rolf


    Servus Rolf

    da gehör ich dazu. Ich hatte immer das Problem die beiden ums Verrecken nicht auseinander halten zu können.


    Bis ich auf die Idee kam, mir das Gedankliche Hilfsmittel dazu zuhalten:

    Mit und ohne :D

    M 0= Mit = McClelland = MIT vielen süss schmeckenden Feuchtigkeitskonservieren

    O = Ohne = Cornell&Diehl. ohne, bzw. nicht mit selbst zugefügten Feuchtigkeitskonservieren


    Waldemar

  • Zitat von Petephil

    Hä? :shock:

    Oh sorry, war schlampig hingeschrieben.

    also nochmal:

    Mit und ohne 

    M = McClelland = MIT vielen süss schmeckenden Feuchtigkeitskonservieren

    O = Cornell&Diehl. ohne, bzw. nicht mit selbst zugefügten Feuchtigkeitskonservierern, kann also trotzdem welcher (PG) von Tabaklieferanten enthalten sein.
    letzterer Halbsatz u.a. laut GREG PEASE, der dort ….

    Waldemar