Scheinbar wollte sie sonst Keiner...

  • Wow, sehr ausgefallenes Stück! :o da sowas Geschmackssache ist, hast du wohl Glück gehabt - erfreu dich dran! :D

  • Hi Manni,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum offensichtlichen 1-1-1- Mainz ! ;)

    Ich war übrigens auch nicht dabei... :oops:8-)
    Und, falls der Startpreis 1 Euro/Dollar war... dann nochmals extra Glückwunsch ! :mrgreen:

    Ich würde diese Pfeife als "interessant" einordnen, bzw. knapp an seinen Halloween-Artefakten vorbeigeschrammt, aber dafür ist es ja noch bissel zu früh im Jahr... also, gut gemacht ! :D

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Manni!

    Auch von mir Glückwunsch zum neuesten Schuss, ich finde die Beizung klasse gemacht!

  • Moing Manni,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch an dieses wundervolle, ausgefallene Stück.

    Ich wünsche dir aufjedenfall viele tolle Momente mit ihr. :)