Kautschuk Mundstück

    • Offizieller Beitrag

    Hello all,

    I break equal together .... :batman_nutty: :batman_ugly: :lol:

    Beste Regardinen

    Rolf :S

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Ich bin zwar erst 46, aber wenn ich mit jemandem unter 25 rede, dann habe ich oft das Bedürfnis mir Altenheime in Bielefeld an zu sehen.

    Hi Marcus,

    versuch es ruhig mal mit Deutsch, und frag diese Jungspunde was ein "Bandsalat" ist... :P

    Fröhliches Pfeiferauchen,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • ...was die Frage impliziert, ob es auch Nicht-Englische Anglizismen gibt, mon cher Monsieur ??? :P

    Salut Rainer,

    nur ein tautologisches Wortspiel..... zur allgemeinen Erheiterung gedacht...;) Ansonsten hab ich ja gar keinen Grund zur Veranlassung.... verstehste?

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Salut Rainer,

    nur ein tautologisches Wortspiel..... zur allgemeinen Erheiterung gedacht... ;)

    Hi Jens,

    früh morgens um null-achthundertzweiundzwanzig ist mein Humorverständnis noch etwas eingeschränkt, denn ich bin erst bissel später im Büro...

    Meilleures salutation,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)