Samuel Gawith: Squadron Leader Special Edition with Perique

  • The original Squadron Leader blend, brought back for the 2008 Chicago Pipe show and now offered as an exclusive 3000-tin limited edition here at Smokingpipes, this is the classic English blend you know and love, with the addition of the truffle of condiment tobaccos: Perique.

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht. (PipeMats)

  • Und schon ist er wieder weg... ich habe noch 2 Dosen der alten Charge.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • ... ist auch besser so..... :)
    Sl mit Perique.... tststs...
    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi Fans rauchbarer Doppeldeckertabake und Perique-Ambivalente 8-) ,

    ...und hier melden sich Dösl No. 389/2000(!) und No. 434/2000(!)... so geschehen hier im Januar 2016 !...
    ...noch nicht geöffnet... wir wollen wohl zusammen alt werden... :mrgreen:

    Allerdings bin ich jetzt bissel sehr stark verwirrt... :shock:
    Hat man zu den auf 2000 limitierten Büchsen von vor ca. 3 Jahren seinerzeit 3000 Limitierte schon in 2008 vorgelegt ???
    Ouumpfff... Total verpeilt damals... :oops::?


    Das würde ja dann in Summe bedeuten, dass es (nach Huub's Bild...) insgesamt 5000 Perique-kontaminierte Doppeldeckertabake geschafft haben, in die Welt zu fliegen.

    Aber selbst diese immense Anzahl dürfte Jens nicht überzeugt haben, so ein mit Perique versautes Edelkraut aka Dauerbrenner überhaupt nur in Erwägung zu ziehen...
    Das ist vermutlich so, als wenn man seinerzeit in WW1 in eine Sopwith Camel statt Motorenöl in ihren schlaffen 130 PS Holzpropellertreibling Milchkaffe (oder den örtlichen Bedingungen nach so gegen five o'clock in the afternoon einen Tee...) eingefüllt hätte... 8-)

    Bedankt Huub für's Zeigen ! :D ...und daß ich jetzt schlaflose Nächte ertragen muss, weil mir meine Sammlung irgendwie nicht so ganz vollständig vorkommt... :P

    So what... happy puffing,
    Rainer