• Offizieller Beitrag

    Hallo werte FdT-Gemeinde,

    sofern ihr in der nächsten Zeit die "Stadt der Liebe" :batman_cuinlove: besuchen wollt, so solltet ihr folgendes im Hinterkopf behalten...

    Unkommentiert und mit einem Gruß...

    Matthias

    (Quelle: Darmstädter Echo vom 20.07.2018)

  • ... und dazu vielleicht ein Bild von einem Päckchen Caporal Tabak ??? :lol:

    Pardon,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Man stelle sich das nur mal vor... Paris, la France, das Land des blauen Dunstes, kein 70er Jahre Film de la grande nation kam ohne Glimmstengel & Co. aus. Na dann bleibt doch nichts anderes übrig als sich vor und um die Parks zu platzieren und ein lecker Pfeifchen zu schmauchen. Vielleicht löst sich ja dann doch noch alles in Dunst auf.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Ich kam mal total verdreckt, eingestaubt, und von Auto- und Zweiradfahrzeugabgasen völlig eingesudelt in einem Hotel in Taiwan an.
    Vor dem Eingang hab ich mir erst mal eine angezündet... ;)
    Drinnen dann am Empfang: "Sorry Sir, this is a non-smoking lobby !"... :shock:
    :mrgreen:

    So is life/c'est la vie,
    Rainer
    PS: Einen "smoking room" hab ich allerdings immerhin bekommen... :)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Petephil

    ...Na dann bleibt doch nichts anderes übrig als sich vor und um die Parks zu platzieren und ein lecker Pfeifchen zu schmauchen. Vielleicht löst sich ja dann doch noch alles in Dunst auf.

    Hallo Phil,

    so ein kleiner Pfeifen-"Smoke-In" wäre eine Maßnahme. :batman_up:

    Gruß Matthias

  • Ich war in vielen europäischen Hauptstädten. Paris gefiel mir am wenigsten. Jetzt weiß ich warum. :mrgreen: