• Endlich, endlich habe ich meine Traumpipe gefunden (ich wollte immer schon eine, die Aussahe wie Omas Bettpfosten) die Beschreibung war Schuld... ;)

    Am besten gefällt mir: "Die Rohren werden nie benützt..." ist vielleicht besser. :mrgreen:

  • Hi Jung,

    so Beschreibungen kenne ich... Awesome Rohr... Spirale gebogen... Chubby Schaft... dedizierte shining Form... kauern Topf... Sitter kanadischen...

    In Schweizerdeutsch klänge es vermutlich noch lustiger... aber dann verstehts wirklich kein Mensch mehr... :P

    Eine betörend schöne Pfeife die du da zeigts, und sie stellt die zwei Chinesischen Autobahnraststättenpfeifen die ich habe, völlig in den Schatten !!! :o

    Also, hau rein ! Schöner geht's nicht !

    Und, Kauf ohne Risiko, weil, aus eigener Erfahrung... ...es auch mit völlig anderen Artikeln bestens funktioniert:

    Hallo Lieber Kunde
    Wunsch haben Sie einen schönen Tag
    Vielen Dank für Ihre Bestellung, wird es so bald wie möglich behandelt werden, pls warten sie geduldig

    Nachdem Sie das Paket empfangen, wenn Sie irgendein Problem treffen, fühlen sich pls frei, mit uns über ebay Mitteilung direkt anstelle von "Fall" zu kontaktieren oder "Rückkehr Fall".

    Da jeder Fall wird an unsere Verkäufer Armaturenbrett berücksichtigt werden, sind wir wirklich so schwer auf EBAY zu verlassen.
    Wir versuchen unser Bestes, um Sie lösen das Problem, bis Sie zufrieden zu helfen
    Wenn das Problem nicht online gelöst werden können, werden wir Ihnen ein neues senden oder erstatten Sie zurück.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus
    Alle die besten Wünsche für Sie
    Grüße
    XYZ Audio-Team :)

    Happy rohrmitkrautpuffing, ... und wenn nicht können zufrieden gut, wirst du zurückerstattet, auch ohne Armaturenbrett ! :lol:
    Rainer
    PS: Nur eins mag ich nicht: Für ein nicht gelöstes Problem ein neues zu bekommen... :roll::batman_nutty:
    PPS: "oder erstatten sie zurück" ...klingt fast wie einen Gegenmaßnahme zu einer Bestattung... also, ein Grund mehr... :twisted:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)