Tipp für Edinburgh

    • Offizieller Beitrag

    Hallo werte FdT-Gemeinde,

    sofern sich der ein oder die andere entschließen sollte, eine Reise nach Edinburgh zu unternehmen, so solltet ihr, neben den Sehenswürdigkeiten der Stadt, auch diesen kleinen Laden aufsuchen:

    "The Pipe Shop", 92 Leith Walk, Edinburgh EH6 5HB

    Der Laden wird von einem recht jungen und lockeren Team geführt. Das Schöne ist, dass es hier neben Pfeifen, Zigarren und abgepacktem Tabak ebendiesen auch "lose" zu kaufen gibt. So kann sich jeder nach seinem Geschmack aus dem umfangreichen Sortiment offener Tabake seine gewünschte Dosis mitnehmen. :batman_up:

    Hinweisen möchte ich noch darauf, dass dieser kleine Laden :!: auf dem Leith Walk etwas schwer zu finden ist, da mittlerweile sowohl das Schaufenster und die Eingangstür mit einer Folie beklebt wurden und man so von außen, wie auf alten Aufnahmen zu sehen, nicht mehr in den Laden sehen kann.

    Le dùrachdan ;) Matthias

  • Hi Mats
    Was hat er denn Pfeifen mässig so im Sortiment gehabt?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Yeeeeah! you did the right thing. ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Matthias,

    Zitat

    ...In diese Dame hatte ich mich schon vor Reiseantritt verschossen :batman_cuinlove:


    Ich wusste nicht dass es auch so eine Art Elite-Partner für Pfeifen gibt... oder waren es nur 11 Minuten ? :lol:

    Zeigen !!! :D

    Ich glaub wir haben hier noch so einen Edinburgh Experten... ...mal sehn was der noch zu berichten hat... ;)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rainer

    Hi Matthias,


    Ich wusste nicht dass es auch so eine Art Elite-Partner für Pfeifen gibt... oder waren es nur 11 Minuten ? :lol:...
    Rainer

    Madainn mhath Rainer,

    die Idee mit der Partnersuche für Pfeifen ist eigentlich gar nicht so schlecht. Meine Suchbegriffe wären gewesen "Geschmeide - Ansehnliche Form - Rot". :) Ob es 11 Minuten waren, kann ich nicht sagen, mir war beim Durchstöbern der Internetseite von "The Pipe Shop" aber sofort klar, die muss es sein. :)

    Zeigen werde ich die Schönheit an einer anderen Stelle hier im Forum. Muss sie nur erst einmal ins rechte Licht setzen. ;)

    Gruß Matthias