Peterson Red Spray Spigot 87

    • Offizieller Beitrag

    Hallo werte FdT-Gemeinde, hallo Rainer ;),

    wie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, hielt ich mich die letzten Tage in Edinburgh auf. Axel bat sich schon vor längerem, ich sollte in einem ganz speziellen Pfeifen- und Tabakladen vorbeischauen und wenn es mir möglich wäre, ihm etwas "rauchbaren Genuss" ;) in Form der dort erhältlichen "No.12 mixture with Latakia (Sobranie Style)" mitbringen. Da ich eine solche Bitte nicht abschlagen konnte, war somit schon ein "Programmpunkt" für Edinburgh festgelegt. Da es mich jedoch vorher interessierte, wo der Gute mich denn hinschickt, stöberte ich vor der Abreise nochmals auf der zu dem Geschäft gehörenden Internetseite. Und da war sie...

    Für mich war klar, dass diese Schönheit, sollte sie bei meinem Besuch im Geschäft immer noch auf mich warten, mit mir zusammen dasselbige verlässt. Den schnellen :) "Wohnortwechsel" hat sie gut überstanden und ihre Dienste bereits aufgenommen. ;)

    Gruß Matthias

    PS: Ich bitte die "Bildqualität" zu entschuldigen, ich habe bis auf meine "alte Schwarzbeere" kein Fotogedöns.:lol:

  • Na, da isse ja ! Sehr hübsch ! :D

    Hi Matthias,

    herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß ! :D

    Zitat

    PS: Ich bitte die "Bildqualität" zu entschuldigen, ich habe bis auf meine "alte Schwarzbeere" kein Fotogedöns.:lol:


    Na, jetzt aber bitte mal kein "Understatement" ! Das Bild ist aus meiner Sicht hervorragend ! :D
    ...Meilen besser als ich es jemals könnte... :oops:

    Aber so ists nun mal im Leben, was dem einen seine Jabbanische Dischdeggn, ist dem andern sein Fotoapparat, mit dem man auch telefonieren kann... :P ...und wie man es schafft von den vielen kleinen Knöpfchen gezielt ein jeweils Einzelnes zu treffen hat sich mir seinerzeit nie so recht erschlossen... :lol:
    Egal auch...

    Für euren weitern gemeinsamen Lebensweg wünsch ich euch das Allerbeste,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Eine feines Spigöttchen ;) Weinrot macht sich durchaus passend. Viel Spass mit der Schönheit!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Servus Matthias,
    oha, eine richtig schöne Klassikerin! Meinen Glückwunsch.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt