Pfeifen Nr. 454-456

  • Hallo und moin, moin

    nach den letzten Leichtgewichten kommen heute wieder "richtige" Pfeifen. Mehr Informationen (technische Daten, Preise, weitere Fotos) auf meiner Homepage.

    Nr. 454. Glatte Oberfläche, Acrylmundstück in Cumberlandoptik für 9 mm Filter. .

    Nr. 455. Glatte Oberfläche, Acrylmundstück in Bernsteinoptik für 9 mm Filter

    Nr. 456. Glatte Oberfläche, Acrylmundstück für 9 mm Filter, Holmverlängerung aus Birke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Volker,

    sehr nett geworden. Besonders die 456 würde mir wegen der Blinzeleigenschaften :mrgreen: gefallen, aber auch 455 ist sehr schön: klassisch geformt, fein straight gemasert und das Finish in beiden Pfeifen gefällt mir sehr gut :)

    Danke für die Bilder und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo,
    danke für den Kommentar.
    Alle drei Pfeifen sind reserviert / verkauft :D . Das ging schnell

  • Hi Volker,

    nach diesen Karbonstrohalmeskapaden ist es umso erfreulicher, mal wieder "richtige" Pfeifen zu sehen... :)

    Noch erfreulicher zu lesen, das das ganze Trio "schnell" sein jeweiliges trautes Heim gefunden hat ! :D

    Mein pers. Favorit wäre die 454, weil hier m.E. die optimale Synthese zwischen "Schwung" und gewissen "Holmdurchmessererforderfnissen" ;) gut gelungen ist.

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer,
    die Carbonstrohhalmeskapaden gehen aber weiter. Es sollte nur eine Episode sein, doch gab es gleich mehrere Bestellungen, so dass ich reagieren muss. Ich kann die Leute doch nicht enttäuschen. :D