Huber - Balkan

  • Servus Waldemar,
    was bist Du denn so leicht reizbar...... (nebenbei bemerkt: im Forum groß zu schreiben heißt "schreien")

    Zitat von aged tabac

    .......
    Da sag ich jetzt besser nix. Könnte es sein, dass weder Kohlhaase, noch ein Hans W, den Unterschied von Syrischen und Zyprischen Latakia kennen? :lol:

    Mach dich mal schlau, warum die Ihre Beschreibungen ändern mussten ?

    Gruss

    Waldemar

    hmmm. heißt soviel, die verstehen ihr Handwerk nicht, vielleicht hätten sie vorher Dich um Rat fragen sollen, das seh ich jetzt völlig ein ;)
    Ich halte es mittlerweile einfach für angebracht, dass wir das Thema hier beenden. Warum soll ich mich mit Dir darüber streiten?
    Lassen wir jedem seine Meinung, akzeptieren die Ansicht des anderen ohne zu werten und dann ist gut.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Zitat von D_Sky

    Sodele, und jetzt kommen wir mal alle wieder runter!!

    Kurz zur Info (falls ungekannt): Großbuchstaben gelten seit jeher im Web als Geschrei.

    Oh wusste ich nicht, aber abgesehen davon, in dem Disput habe ich vergeblich in normalem Ton geschrieben.

    Aber richtig, Taube hören auch verzweifeltes Geschrei nicht.

    Alles gut und Sorry
    Waldemar

  • Zitat von aged tabac

    ......

    Aber richtig, Taube hören auch verzweifeltes Geschrei nicht.

    Alles gut und Sorry
    Waldemar

    .... er kanns einfach nicht lassen.....
    Und ich geb es jetzt einfach auf.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Zitat von Preusse

    ....
    Und ich geb es jetzt einfach auf.

    Gruß Jens


    Servus Jens, das wäre doch schade. :D

    Zitat von Preusse

    Weißt Du, dass Du mit dieser Aussage gerade Mac Baren des Betruges bezichtigt hast? Du behauptest, dass Mac Baren syrischen Latakia verkauft, obwohl sie keinen mehr haben.

    Ich habe oben wiederholt und dann ganz deutlich mit Geschrei zum Ausdruck bringen müssen, das dem nicht so ist.

    Da ich bis jetzt immer noch keine Entschuldigung Deinerseitz las, kommen mir langsam Zweifel, ob Du strukturiert lesen kannst.
    Das kann man lernen.

    Beste Grüsse
    Waldemar

  • Hallo Waldemar,
    ich weiß, es ist in der Tat schwer, strukturiert zu lesen, deswegen laß mich Dir helfen (wenn man soviel Wissen im Kopf hat, wie Du, und das alles immer für die weniger Gebildeten vorhalten muss, kann man schonmal was überlesen):

    Zitat von aged tabac

    .....

    ** beim Ashton steht immer noch mit syrischem Latakia, obwohl Kohlhase schon vor Jahren zugeben musste keinen zu besitzen. 8-)

    ......

    da steht also, dass Kohlhaase & Kopp Tabak unter der Inhaltsangabe "mit Syrischem Latakia" verkaufen würde, obwohl sie zugegeben hätten, keinen zu besitzen. Das wäre dann in der Tat ein Betrug. Aber das weiß Du ja sicher alles, und wenn nicht, weißt Du es zumindest besser.

    Zitat von aged tabac

    ......
    Beste Grüsse
    Waldemar

    P.S. und kein Gramm Syrischen Latakia. Wer denen das erzählt hat ? :lol:

    Und woher weißt Du das?


    Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Zitat von Preusse

    Und woher weißt Du das?

    Jens

    Meinst Du jetzt Quellen ? Die kannst Du selber suchen, es gibt sie :D

    Aber jetzt schreib ich doch was erheiterndes zum Thema. Ich sehe das ganze nicht mehr so bierernst wie noch vor ein paar Jahren. :lol:
    Andererseits hab ich gerade ein PN bekommen, dass ich es doch bitte unterlassen soll, hier herumzuschlaumeiern. Darüber können wir schon reden.

    Waldemar

    • Offizieller Beitrag

    Sieht nicht so aus, als ob meine Bitte ernst genommen wurde.

    Deshalb ist jetzt hier Schluss und der Thread dicht.

    Ausserdem bitte ich jeden hier mal in sich zu gehen, ob das alles hier wirklich so ausarten musste.

    Für Unverschämtheiten gibt es doch FB