Von den Freuden des Pfeifenkaufes: Radice Rhodesian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nun ist mein letzter Jahrestag ja schon ein paar Wochen her, und es stellt sich die Frage: was tun? Die Antwort ist natürlich klar: Pfeife kaufen :!::D
    Also macht man sich auf und schaut. Und diesmal war ich auf etwas gestoßen, was mir zugezwinkert hat. :mrgreen:

    Meine letzten Erwerbungen waren (obschon sehr taugliche Pfeifen) eher zum Gebrauch motiviert, und die Sendungen kamen auch schneller an, als der Paketbote klingeln und danach wieder abhauen konnte :lol:
    Diesmal aber kommt die Schöne aus südlichen Landen und kann womöglich länger unterwegs sein. Das gibt mir Gelegenheit zu ausgiebiger Vorfreude, die ich mit euch teilen möchte. Hier ist eine Video-Präsentation aus der Vorstellung von Al Pascia:
    [youtube]GrHTUsRoXBs&feature=youtu.be[/youtube]

    und hier ... ;):roll::mrgreen:


    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht.

    das Stück von der (IMVVHO) Butterseite :)

    Versand? Noch nicht erfolgt. Die Vorfreude wird größer :D
    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Oha, ein schönes Rhodeselchen aus bella italia!!! Und ich bin sicher, dass Du auch an der anderen Seite viel Spass haben wirst!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Lieber Freund von den Freunden des Pfeifenkaufs,

    fein gemacht !
    Congratulazione ! ... und viel Rauchspaß ! :D

    Radice (oder war es Ser Jacopo? ;) ) sind kreativ, und du könntest dir noch einen 90° rechtsweisenden Mundstückadapter anbauen lassen... zum permanenten Genuss der "Butterseite". 8-)

    Happy puffing,
    Rainer
    PS: Der FedEx Mann klingelt schneller als man denkt... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von rolf

    Versand? Noch nicht erfolgt. Die Vorfreude wird größer :D

    Zitat von Rainer

    PS: Der FedEx Mann klingelt schneller als man denkt... ;)

    Hallo Rolf

    Da kann ich Rainer nur vollumfänglich zustimmen.
    Als sich meine Amorelli, aus gleichem Hause wie deine Radice, auf den Weg zu mir an den Rand der bewohnten Welt machte, brach zeitgleich der Götterbote Hermes auf, um mir ein Päckchen aus dem fernen Sauerland (also knapp 150km von mir entfernt) zu überreichen. Was soll ich sagen? Die Jungens von FedEx haben das rennen eindeutig gewonnen ;)

    Wirklich hübsche Radice hast du dir da ausgesucht! Wenn du sie immer aus der linken Hand rauchst, gibt es auch einen freien Blick auf die "Butterseite" :D
    Wünsche dir viel Freude mit und an ihr.

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Gestern konnte ich sie dann im Empfang nehmen (Zwischenlkager bei den Boten in gelb ;) )
    Tatsächlich ist "was Sie sehen bekommen Sie auch" gewährleistet. Also nach dem ersten Streicheln in die Fotomaschine.
    Jedoch muss ich sagen, dass die Präsentationen bei Al Pascia besser sind als meine unqualifizierten Knipsereien.

    Die Pfeife an sich ist jedoch noch schöner als auf beiden Bilderserien, vor allem haptisch ist es ein Vergnügen. :)
    Aber seht selbst: meine eigene Knipslinge:

    Und zur Erinnerung nochmal die Präsentation:
    [youtube]GrHTUsRoXBs&feature=youtu.be[/youtube]

    Für die Frage was sie zum Rauchen bekommt, muss ich noahc etwas in mich gehen 8-)

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif