Die Drei Speyerlinge ;-)

  • Hi Gemeinde hier,

    wenn man gewissen Vorankündigungen Glauben schenken darf, boxt wohl Anbetracht der noch zu kommenden adrenalinschwangeren Veranstaltung am nächsten Wochenende in Speyer in den Soschel Media der Pabst... ? :)
    Entzieht sich allerdings meiner gewählten Kenntnis... 8-)

    Und somit erlaube ich mir hier, und exklusiv nur(!) hier, dieser wohlgewählten antiquierten Veröffentlichungsödnis so rein veranstaltungsmäßig einen zarten Hauch von Leben einzuhauchen... bzw., besser: Mindestens drei Gründe, nach Speyer zu kommen ! :P


    Und exklusiv für Forenkollege R. Ö. ... ;)


    Die gewohnt schlechte Bildqualität mit den teils katastrophal gewählten Bildhintergründen bitte ich wie üblich zu entschuldigen. :oops: ... hoffe aber immerhin mindestens andeutungsweise eine makellose Maserungsschlampe annähernd erkennen zu wollen können... :)

    Plan B: Mit den Fingern betrachten... ...also am 6. Oktober in die sakrale Halle der Adrenalinarena in Speyer reingucken...? :)

    CU ?
    Rainer

  • wie gut, dass ich nicht in Speyer bin ;) - dann wünsche ich gute Geschäfte mein Lieber!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)