Die letzten für Speyer

  • Hi Bibi,

    schöne Bilder ! :D

    Ich hätte es allerdings als angemessen gefunden, statt dem profanen Laminat-Imitat als Bildhintergrund, deine bekannt und gar so beliebten Pappschachteln, prall gefüllt mit den so bekannt und gar so beliebten Schaumzuckerproduktenaufwaffelbodenmitschokoladenüberzug abzubilden ! :)

    Egal auch... besten Dank für's zeigen ! :D ...und der Schnarchrubik "Speyer" hier hiermit bissel Leben einzuhauchen. :)

    CU&LG
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Bibi

    N'abend Rainer,

    ...Danke!
    Und Schaumzuckerproduktaufwaffelbodenmitschokoladenüberzug gieb's auch,
    aber erst am Sammstag. :batman_mrgreen:

    LG
    Bibi

    Na super, Bibi ! :D
    ...Dann tröste ich mich dann morgen Abend erst mal mit einer Schweinshaxe oder einem Backhendl im Wirtshaus am Dom, und freu mich am Samstag dann auf die eher zuckerbetonten Schleckereien... ...frei nach dem Motto: Das Beste kommt am Schluss... :mrgreen:

    Zitat

    Nur noch 2 mal Schlafen. :mrgreen:


    Besten Dank für die mit den obig ersichtlichen Nachrichten für zwei Nächte ungestörter Nachtruhe ! :D

    Gute Anreise, CU&LG,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)