In Speyer eingesackt...

  • Hallo zusammen!

    Endlich möchte ich euch auch meine Beute aus Speyer präsentieren.

    Zuerst ging es an Uwe Maiers Tisch, mein diesjähriges Hauptziel. Hier war es Liebe auf den ersten Blick, sozusagen die Zwillingsschwester von Rainers Maier:


    An Olaf Langners Tisch, sprangen mich sofort zwei bejahrte Engländerinnen an, eine Masta Bulldog und ein "Eigenimport" eines Pfeifenladens (Schöllinger) Made in England. Da ich dasselbe Shape schon von
    Charatan besitze, fiel die Indentifizierung nicht schwer.


    Bei Klaus Hahn, gab es dann zum guten Schluss noch eine Tom Richard und eine CastelloSea Rock KKKK:

  • Hi Manuel,

    eine perfekte und all umfassende Einleitung zur deinerseits angekündigten Abrundung des Tages mit Papa's Rollbraten... ! :)

    Allerdings zwingt sich in diesem speziellen Fall der Sortimentsbreite hier etwas die Frage auf, ob man sich im Kreise der Familie wegen der Uwe Maier nicht gar so bissel Sorgen um dein geistiges Wohlbefinden gemacht hat ? :P

    Happy puffing,
    Rainer
    PS: Und jetzt überleg erst mal gut, welche der Preziosen du hier ins Rennen schickst... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hey Manuel. Wir könnten jetzt noch über die Belichtungsmöglichkeiten bei einem iphone diskutieren... oder habe ich noch die Sonnenbrille auf? ;)

    So oder so, Du hast ganz schön zugeschlagen. Viel Spass mit den Zugängen!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Rainer


    Allerdings zwingt sich in diesem speziellen Fall der Sortimentsbreite hier etwas die Frage auf, ob man sich im Kreise der Familie wegen der Uwe Maier nicht gar so bissel Sorgen um dein geistiges Wohlbefinden gemacht hat ? :P

    Hi Rainer,

    die Maier gefiel, nur war das Preisschild noch drin und der Blick darauf war es, was eben jene Frage aufwarf... . :mrgreen:

    Zitat von Petephil

    Hey Manuel. Wir könnten jetzt noch über die Belichtungsmöglichkeiten bei einem iphone diskutieren... oder habe ich noch die Sonnenbrille auf? ;)

    So oder so, Du hast ganz schön zugeschlagen. Viel Spass mit den Zugängen!

    Hallo Phil,

    ich weiß, ich hab das Fotografieren nicht erfunden, sorry. :oops: Ich hab übrigens ein Samsung S8+... . Vielleicht sollte ich im Freien fotografieren, bei unseren kleinen Altbau-Fenstern, ist es echt schwierig, genügend Licht zu bekommen und die Deckenlampe macht es meist noch funzliger.

    Den Spass hatte ich zum Teil schon, nämlich mit der Castello, die raucht sich wunderbar. Die Maier wartet noch darauf, das ich ein Döschen (Vintage-)Bengal Slices aufmache. :)