Radice Collect

  • Hallo zusammen!

    Zum Urlaubsanfang, habe ich mir bei lepipe.it, eine Radice Collect in Silk Cut gegönnt. Stolze 103 g bringt die Pfeife auf die Waage, die Rauchkammer ist mit 23 mm gebohrt und 58 mm tief. Die Pfeife geisterte mir schon seit längerem durch den Denkapparat, nun war sie auch noch um 10% Prozent reduziert und so wurde dann, bei einem Telefongespräch mit einem Herrn aus der Runde hier, so nebenbei >>BUY NOW<< gedrückt.

  • Hi Manuel,

    endlich mal wieder jemand, der hier eine richtige(!) :mrgreen: Pfeife zeigt, und nicht so irgend ein Holzstäbchen, was schon beim bloßen Angucken im Einatmungskanal für immer verschwindet...

    Allerdings gilt zu bedenken:
    Zwingend ein Gutachten vom nächstgelegenen Kiefern- und Halswirbelorthopäden einholen, dass man das Teil auch bedenkenlos benutzen kann, sowie ein mindestens 4x pro Woche Abonnement in einer Muckistube mit gezieltem Bizeps-Ausdauertraining. :)

    Kurz:
    Herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß mit dieser richtigen(!) Pfeife, super sandgestrahlt und die Maserung dabei sehr schön herausgearbeitet - da kommt doch echt Freude auf ! :D

    Und... bei 23x58 mm Rauchkammer bekommst du die Tage sicher ein äußerst freundlich formuliertes Dankesschreiben vom Zentralverband der Pfeifentabakverkaufsförderung e.V. :)

    Ah, und bevor ich es vergesse... das Cumberland-Mundstück passt echt klasse dazu. Feine Kombi ! :D

    Also, was will man(uel) da mehr als...
    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Servus Manuel,
    ein schöne Pfeife!!! Da sieht man noch richtig, wie der Ebauchon ausgesehen hat, bevor er zugesägt wurde. Und der Herr Inschenöör hat mit dem Cumberlandmusndtück echt recht, paßt gut.

    Glückwunsch zu dem schönen Holz. Dazu ein schönes Gläschen Amarone und nach 3 Stunden ist man satt ;)

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Manuel, gratuliere zum Riesennuckel! Keine Angst wegen des Kiefermetzgers, ihr seid ja von Grund auf gut versichert ;) ...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)