Ein einmaliges Tabak-Angebot für FdT-Forenfreunde !!! ;-)

  • Hi Fans,

    wer gerne "altem" (= gut gereiftem) Tabaken nachjagt, ist hier genau richtig ! :mrgreen:

    Unverzeihliche Versäumnisse könnten so aussehen:
    https://www.ebay.de/itm/Vintage-RA…3gsI:rk:20:pf:0

    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
    Hier werden ultimativ neue Maßstäbe gesetzt ! :twisted:
    Und, man beachte den Gebotsverlauf.... :P:lol::P:lol:

    Und wer jetzt empfindet, dass ihm da was ganz, ganz Wichtiges durch die Lappen ging, kann sich gerne bei mir melden (ganz diskret natürlich !).
    Ich hätte da noch was... ;)
    Als "Kellerkind" biete ich hiermit Selbigen (etwa gleicher Jahrgang) als einmalig-ultimatives Schnäppchen:
    EUR 898,98.-
    Achtung ! Keine Versandoption !!! Barzahlung bei Selbstabholung zwingend erforderlich !

    In freudiger Erwartung,
    Rainer
    PS: Und wer jetzt glaubt, es auf die "ganz billige Tour" zu bekommen, sei freundlichst auf meine beiden Rottweiler hingewiesen... sie hören auf die Namen Castor&Pollux... aber nicht jedem ! :P:P:P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • 1025 Euro!!! wie behämmert ist das bitte schön? Und selber holen muss man natürlich auch... :lol:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Phil

    1025 Euro!!!


    ...und ich dachte bislang immer, dass Schweizer in Geldangelegenheiten so präzise sind wie Uhrwerke aus den Juragebirgstälern... :lol:
    Also, 1025 Dollar, nicht Euro ! Man beachte die Unterschiede ! :lol:

    Happy fränklizähling,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo zusammen,
    immerhin hat der Anbieteer die Auktion bei 99 ct. loslaufen lassen, für den Rest kann ja er nichts ;)

    Gruß Jens

    P.S.: muss jetzt im Keller dochmal die drei Dosen Nightcap Made by Dunhill rauskramen...... :mrgreen:

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    na, da muss es ja jemand nötig gehabt haben ... :lol:
    Gebe Jens Recht, dass der Verkäufer (womöglich) nichts für den Gebotsverlauf kann (oder sein Schwager hat mitgeboten ... ), aber der Gierlappen (eventuelle Mitlesende natürlich ausgenommen ;) ), der den Preis auf 1k$ hochgejubelt hat, und wohl noch mehr der Widerbieter, der's auch versucht hat, haben sich einen schönen Showdown geliefert. Kennt man sonst nur aus dem Kintopp ;)

    Wohl bekomm's :lol:

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Zitat von Rainer


    Also, 1025 Dollar, nicht Euro ! Man beachte die Unterschiede ! :lol:

    Ausland bleibt Ausland ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Phil

    Ausland bleibt Ausland ;)


    Mein lieber Jung, um aus diesem Term mal ein "Gschmäckle" rauszunehmen, nennen wir es mal eher eine möglicherweise wachsende Anzahl an "Drittland"... :P
    Fragt sich nur, wo mehr Kohle liegt... in Züricher Kalkalpenstollen, oder Londoner Feuchtgebieten... oder war's am Ende nicht gar Newcastle ? :lol:

    Happy rütlischwuring,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer


    Mein lieber Jung, um aus diesem Term mal ein "Gschmäckle" rauszunehmen, nennen wir es mal eher eine möglicherweise wachsende Anzahl an "Drittland"... :P
    Fragt sich nur, wo mehr Kohle liegt... in Züricher Kalkalpenstollen, oder Londoner Feuchtgebieten... oder war's am Ende nicht gar Newcastle ? :lol:

    ok, ok, Drittland bleibt Drittland...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)