Rodgau-Stammtisch 2019

  • Gude FdT,

    die Termine für 2019 stehen fest und sind wie gewohnt auch über den Link in meiner Signatur zu finden.
    Dort bekommt ihr auch eine Wegbeschreibung und weitere Infos.

    Hier kompakt zur schnellen Übersicht:
    Donnerstag, 10. Januar
    Donnerstag, 14. Februar
    Donnerstag, 14. März
    Donnerstag, 11. April
    Donnerstag, 09. Mai
    Donnerstag, 13. Juni
    Donnerstag, 11. Juli
    Donnerstag, 22. August ACHTUNG: GEÄNDERTER TERMIN!
    Donnerstag, 12. September
    Donnerstag, 10. Oktober
    Donnerstag, 14. November
    Donnerstag, 12. Dezember

    Jeweils wie gewohnt ab 19.00 Uhr.
    Ort: Gaststätte "Bei Uns" · August-Neuhäusel-Straße 19A · 63110 Rodgau-Hainhausen

    Wir sehen uns!

    2 Mal editiert, zuletzt von Freepipe (15. Juni 2019 um 16:36)

  • Gude FdT,

    nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel hat uns jetzt auch der Stammtisch-Alltag wieder. Gut so!
    Am Donnerstag, ab 19.00 Uhr, qualmt im Rodgau wieder die Hütte!

  • Gude FdT,

    am Donnerstag läuten wir im Rodgau den Frühling ein.

    Kommet all und tanzt und raucht mit!

  • am Donnerstag läuten wir im Rodgau den Frühling ein.

    Kommet all und tanzt

    Hi Uwe,

    aussagefähiges Bildmaterial von diesem Amüsemäng-Event am nächsten Donnerstag könnte zur allgemeinen Aufheiterung hier beitragen... ;) ... das alltägliche Leben ist ernst genug... :whistling:

    Viel Spaß euch, und(!) natürlich auch beim Rauchen,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Gude Rainer,

    als Grafiker verdiene ich mein Geld zum Teil mit Werbung.

    Da wird oft mehr versprochen als später gehalten... :lol:

    Vielleicht sollte man vor Ort mal Plugs der anderen Art zum verkosten auslegen.

    Dann klappt es sicher auch mit dem tanzen (und hoffentlich auch noch mit dem Fotografieren). 8):lol:

  • Vielleicht sollte man vor Ort mal Plugs der anderen Art zum verkosten auslegen.

    Hi Uwe,

    was sind den "Plugs" der anderen Art ?:/

    Wenn man das googelt, kommen da so ganz komische Sachen dabei raus... :lol:

    Also, ich hoffe ihr kommt zum genüsslichen Rauchen, und ein locker Tänzchen danach... ;)

    Ernst beiseite... ...mir wurde zugetragen, dass beim April-Event ein "Botengänger" mit bissel "DC-Junior" Jahrg. 2011 aufläuft... so er euch bis dahin noch ein paar Krümel davon übrig gelassen hat... ;)

    Viel Spaß euch,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Gude Ihr Hasen,

    wer Eier hat kommt am Donnerstag zum vorösterlichen Rodgau-Stammtisch. :saint:

  • Gude FdT,

    am Donnerstag gibts im Rodgau die Lohmar-Nachbetrachtung und evtl. Tränentrocknung bei einigen Pfeifenfüllungen und Kaltgetränken.

  • Gude FdT,

    ein außergewöhnlicher Stammtisch kündigt sich am kommenden Donnerstag an:

    der Between-the-Feierdays-Stammtisch!

    Kommt und staunt was sich zwische Pingschte un Fronleichnam im Rodgau so tun tut!

  • Gude FdT,

    ich bin a bisserl spät, spät wie auch der Stammtisch in diesem Monat.

    Wegen Urlaub des Wirts mussten wir ja nach hinten verschieben...

    Also: morsche, am Donnerstag ist es wieder so weit.

    Kommt reichlich und raucht bei vermutlich schönstem Wetter einige Pipen im Rodgauer Stammtischbiergarten.

  • Gude FdT,

    die Pipe & Art in Hanau Klein-Auheim ist Geschichte.

    Ein toller Tag. Kleine aber feine Veranstaltung mit klasse Abendprogramm in der Steinheimer Altstadt.

    Dort haben wir mit bestimmt zwanzig Pfeifenmacher und Pfeifenfans im idylischen Wenk'schen Hof bis spät abends gesessen.

    Apropos gesessen: am Donnerstag sitzen wir wieder gemütlich beim Rodgau-Stammtisch zusammen.

    Kommt und sitzt es mit uns gemeinsam aus. So wie es der Wetterbericht prognostiziert, können wir noch einmal draußen im Biergarten sitzen. :)

  • Gude FdT,

    nach einem schönen, erlebnisreichen Speyer-Wochenende kehrt wieder Normalität ein.

    Dazu trägt für mich auch am Donnerstag, zur gewohnten Zeit, unser Rodgau-Stammtisch bei.

    Bin gespannt was so neues an Pipen und Tobak auf dem Tisch liegt. Wollt ihr es auch wissen?

    Dann kommt in den Rodgau! :)

  • Gude FdT,

    pünktlich zum Start in den Faschings-Session (oder wie das heißt) gibts am Donnerstag auch wieder unseren (manchmal) narrischen Stammtisch im Rodgau.

    Mal sehen ob unser Bibi da ist oder er schon wieder vom närrischen Terminkalender getrieben wird.

    Närrische Zeiten... überall...

  • Gude FdT,

    so, es ist wieder soweit: die Tabakpackerl und die Pfeifenzamperl packen und am Donnerstag ab zum Rodgau-Stammtisch!

    Wird's Weihnachtlich? Who knows...

    Kommen und mitmachen!