Veräppelte Canadian

  • Hi Manuel,

    änn äppel pör däi kieps de dokter äwäi... ...diese therapeutisch wertvolle Information kam wohl bissel zu spät... ;)

    Zitat

    Man sieht auf den ersten Blick, bei welcher Firma der Meister vorher gearbeitet hat. ;)


    Musst du denn jetzt alle Betriebsgeheimnisse ausplaudern die sich zwischen den zwei norditalienischen Nachbardörfchen Cantu und Cucciago abgespielt haben ??? :lol:

    Ernst beiseite - sehr hübsche Apfelprinzessin ! :D
    Und ich wünsch dir dass du ihr die noch vorhandene aristokratische Blässe in der Rauchkammer baldigst nehmen kannst ! :D

    Happy baldwiederpuffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Oha Manuel,
    das ist ja mal eine schöne Klassikerin. Die würde sogar als Prince durchgehen und würde genau genommen mir viel besser zu Gesicht stehen :lol:
    Glückwunsch zu dem schönen Holz. Irgendwie sieht die nach Latakia aus, geraucht im erste-Klasse-Abteil von Charing-Cross in Richtung Manchester oder wohin auch immer :mrgreen:

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manuel,

    wieder mal ein feines Stück, was Du da abgegriffen hast :)
    Ich mag ja generell Pfeifen mit langen Holmen, und Prince-Formen auch. Diese erinnert mich tatsächlich auch eher an einer Prince wegen der leichten Biegung im Holm, aber wenn man drauf besteht, sie einen Apfel zu nennen ... :D
    Die Zweifarbbeizung und die intesive Sandstrahlung sind auch toll geworden: eigentlich auch kein Wunder, bei der Maserung.

    rauchendepfeifen.eueueu macht wirklich Furore, indem sie solche schönen Stücke verfügbar machen.

    Viel Spaß mit der Canadian-Oval_shank-Prince-Apple-Whatsoever :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo zusammen!

    Zitat von Rainer

    änn äppel pör däi kieps de dokter äwäi... ...diese therapeutisch wertvolle Information kam wohl bissel zu spät... ;)

    Ja, die Seuche hat mich noch fest im Griff, immerhin war gestern eine Pfeife drin, mit Nightcap, etwas "zärteres" hätte ich wohl nicht schmecken können... .

    Zitat von Preusse

    Irgendwie sieht die nach Latakia aus, geraucht im erste-Klasse-Abteil von Charing-Cross in Richtung Manchester oder wohin auch immer :mrgreen:

    Hat ideale "Flake-Maße", daher ist was aus der gutgehüteten McClelland-Ecke des Tabakschranks zur feierlichen Einweihung angedacht, Red and Black könnte ich mir vorstellen.

    Zitat von rolf

    rauchendepfeifen.eueueu macht wirklich Furore, indem sie solche schönen Stücke verfügbar machen.

    Ich kann den Shop nur empfehlen, die Bilder von den Pfeifen sind klasse, die Preise, gerade was Italiener angeht, unschlagbar und der Versand ab 100,- € gratis. Und wer seine Kreditkartendaten nicht unbedingt auf der Website eingeben möchte, der kann entweder überweisen oder die Daten telefonisch durchgeben. Ich find´s gut.

  • Servus Manuel,

    Schöne Pfeife hast da. Die Form ist jedenfalls klasse. Ob mit Apple oder Prinz, so oder so :D
    Gibt es da auch ein Foto, wo die die Strahlung noch besser zu sehen ist ?
    Wenn ich mal wieder den Germain Latakia Flake rauche, nehm ich meine gebogene Radice als erste. Deine törnt mich an ;)

    Hab da die smoking.pipes angeschaut. Ja, da wird fündig, war sucht.

    Beste Grüsse
    Waldemar