Beitrag Porsche

  • Hi Leute, ich habe von meinem Großvater folgend Sachen geschenkt bekommen:

    2 gebrauchte Porsche Design Pfeifen, sowie ein neues Reinigungsset ebenfalls von Porsche Design.

    Ich hätte gerne mal ne Einschätzung was man dafür verlangen kann. Da ich leider absoluter Laie bin .. vielen Dank für eure Hilfe:) Lieben Gruß

  • Zitat von aged tabac

    Hi und Servus Max,

    Der Werkzeugkasten interessiert mich. :D
    Die Pfeifentasche findet sicher auch Abnehmer.
    Aber aus den Pfeifen würde ich zunächst mal die Reiniger entfernen. Wenn die schon sehr lang drin sind in den Pfeifen Oje :cry:

    Über Preis sag ich mal nix. Für die Pfeifen wirst du vermutlich nicht so leicht jemand finden, aber wer weiss ?

    Beste Grüsse
    Waldemar

  • Hallo Max,

    die Pfeifen bedürfen einer profrssionellen Aufbereitung :(

    Das ganze Set würde ich fur einen Liebhaberpreis 100 € schätzen...
    Aufgearbeitet (poliert, gereinigt etc) den doppelten Preis - sofern keine bleibenden Schäden vorhanden sind.

    HTH - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...