Italienerin mit Schwung und Masse

  • Guten Tag allerseits!

    Ich habe wieder mal bei den Estates zugeschlagen, eine Castello Shape 30 in KKKK Old Antiquari ist es dieses Mal geworden. Seht selbst:


    Ein paar Nacharbeiten waren noch zu erledigen, d.h. dunkle Stellen am Kopfrand und kleinere Kratzer habe ich entfernt und das Mundstück leicht nachpoliert.

  • Hi Manuel,

    Das nenn ich mal ne echte King Size Lollobrigida ! :D
    Umso erfreulicher, der alten Dame noch mit bissel Make-Up in die Strümpfe geholfen zu haben... :)

    Was ich jetzt seelisch aber noch verkraften muss, ist, dass du dir mit eine der jemals schönst gesehenen (und ich hab schon einige gesehen... :mrgreen: ) älteren Old Antiquari 30er Shapes an Land gezogen hast... Seggl!!! :) ...und ich denke gerade völlig verzweifelt über den hastigen Genuss einer Flasche Jack Daniels nach... frei nach Frank Sinatra... ;)

    What shalls ...Bei einer meiner Lieblingsshapes aus Cantu strahl ich bei son nem Anblick neidvoll mit... ;);)

    Congratulazione, cordiali saluti und happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Gude Manuel,

    da fällt mir spontan nur "Vede una bella ragazza e va su di giri"* ein. Viel Genuss mit ihr.

    Gruß Mats

    *"Kaum sieht er ein hübsches Mädchen, ist er nicht mehr zu bremsen."

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Zitat von Jens

    Viel Spaß mit der kleinen Etruskerin.

    Porco Put@n@... Jens... kannst du mal dem Rest der Welt hier erklären, was eine "kleine Etruskerin" ist ? :shock::mrgreen:
    Denn es klingt so wie ein Widerspruch in sich selbst... ...so etwa wie ein südfranzösischer Austernschlürfer im Format eines normannischen Kleiderschranks... SCNR :P

    Verstehen würdest du es wohl erst dann, wenn mal in nördlichen Italienischen Gefilden eine knapp einsachtzig große "Rossitalia" in all ihrer imposanten körperlichen Pracht vor dir stünde.. :lol:

    Bonne Chance & cordiali saluti,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Salute Rainer,
    klein, weil sie auf den BIlder eher kurz aussieht, also quasi "liegend klein" und die Etrusker als Urahnen der Römer -> Italiener. Capisc' ;)

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Zitat von Preusse

    Salute Rainer,
    klein, weil sie auf den BIlder eher kurz aussieht, also quasi "liegend klein" und die Etrusker als Urahnen der Römer -> Italiener. Capisc' ;)

    Gruß Jens

    Caro Jens,

    eine gestandene 30er in 4K bring so im Schnitt etwa 65g auf die Waage, bei gut 14cm Länge(Kürze :P )... die Gefahr eines versehentlichen Einatmens wird somit also der ob der "Größe" weitgehend vereitelt... ;)

    Zitat

    und die Etrusker als Urahnen der Römer -> Italiener. Capisc'


    Ein berühmter Author hätte jetzt sicher mal wieder gesagt: "Die spinnen, die Römer" ;)
    Aber, wie so oft im Leben, haben vermutlich mal wieder diese Haudrauf-Kelten ihren Genpool in dem kleinwüchsig-dunkelhaarigen Italien hinterlassen... ;)

    Cordiali salutation,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)