• Hi Manni,

    ich vermute mal, dass dir irgendwann im Verlauf dieses Monats siedend heiß eigefallen ist, dass dieser nur 28 Tage hat... ;)

    Und somit ordentlich noch schnell Gas gegeben... ?

    Heieieieiei... ...jetzt muss ich nur noch üben, wie man hier dreimal den "Likes" Kopf drückt...;)

    Vielleicht auch so ? :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ein Extra-Bonus-Like ginge an die dritte von unten... ganz schnell, und zwar bevor Jens wieder über seine Halbsatte-Ambivalenzen berichtet... ;)

    Happy marchwaiting,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Manni, Straightgrainlinge! Sollte oder dürfte ich (darf ich?) wählen, wäre es die Zweite. Viel Spass mit dem Trio!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Gude Manni,

    ein wirklich schönes Trio hat wieder bei dir Einzug gehalten. Da wünsche ich mal viele genussvolle Stunden.:batman_up: Sollte mal die Frage aufkommen, wohin immer die edlen Stücke hin "verschwinden", so ist die Antwort klar: "Da da da...":wink:

    Gruß Mats

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Moin Mats,

    es sind meist gerauchte oder ungerauchte Estates, die eben nicht in irgendwelchen Kellern/Nachlässen/China

    "verschwinden", somdern ab und zu auch hier wieder auftauchen :saint:

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...