• im Märzen der Bauer...

    (zieht Pfeifen an Land) ;)

    Fakenews aufklärend bin ich weder Bauer, noch ist März - aber an Land werden sie in ein paar Tagen sein:

    Eine Lomma (Lars Jönsson / Schweden), die bei mir den "Geilteil - sofort haben wollen"-Reflex ausgelöst hat

    Bilder wurden aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht. (PipeMats)

    und ein rares Shape von Ingo G (aus meiner Schwaben-estate-quelle)

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    wirklich zwei schöne Teile. Und ich glaube, beide haben ihre schönen Seiten. Die Garbe ist vielleicht in einem nicht so häufigen Shape, aber trotzdem "typisch Ingo" und strahlt eine sympathische Ruhe aus :)

    Die Lomma kommt hingegen sehr spektakulär daher :huh:8|^^ Und bei dem Äugelein-Spektakel braucht's irgenwie eine ... ähm ... 8)

    FF damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Manni

    Ich rauch ja schon wieder kaum noch.

    In diesem Jahr waren es bisher zwei Pfeifen, aber als ich die Lomma gerade sah, hab ich mir eine angemacht ;)

    Wunderschön! :love:

    Wünsche dir ganz viel Freude mit und an diesem Traumstück

    (Gilt natürlich auch für die Garbe ;) )

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Fakenews aufklärend bin ich weder Bauer, noch ist März - aber an Land werden sie in ein paar Tagen sein:

    Hi Manni,

    hier gilt bis dato immer noch die zeitlich platzierte Absichtserklärung, und nicht der zu erwartende Zustelltermin... und, falls erforderlich, meinem Cheffe hab ich mal zwecks eines Abgabetermins vermittelt, dass es auch sehr wohl einen 31. Februar geben kann... Kurz: Aus dem Thema "Februarpfeifen" kannst du dich jetzt nicht rauswinden !

    Und mit der Lomma ist es dir wohl gelungen, selbst Frank aus der Reserve zu locken... ;)

    Es ist aber auch ein wirklich beeindruckendes Gehölz !

    Und das Mundstück erst recht ! :love:

    Dagegen wirkt die Garbe zwar manifestierend stilprägend für den Protagonisten..., aber ansonsten... egal aus welchen Quellen... ;)

    Ob der Postmann auch zur Weiberfassnacht klingelt ?

    Eine geruhsame Nacht (Nächte?...) wünscht dir,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)