Die Kandidatin hat 2 Punkte

  • Hi Jungs,

    heute kam mein stets treuer und zuverlässiger Postmann... :) (...die Postfrau war ab 11:11 Uhr mit zunehmender Uhrzeit immer mehr weniger zurechnungsfähig...:D) ...mit...

    Gegensätzlich zu üblichen Gepflogenheiten in Sachen Pfeifen mit weißem Balken, wurden es diesmal 2 Punkte... vom Herrn Cavicchi... na, immerhin Italien... :saint:

    Auf dem Radar hatte ich diesen rauchbaren Nilpferdpeitschengriff(69g) schon bissel länger... aber... tja-na... ...und da just zum verdienten Wochenende "15% on all Estate Pipes !" zu lesen war, machte sich Jubel breit, und hurtigst der "Buy Now" Knopf gedrückt... und, mit freundlicher Unterstützung der Kleeblatt-Post...

    ...here we are, im Februar,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ou Rainer, ein Träumchen! Indeed! Die hätte sogar locker Platz bei den "meine schönste Sandgestrahlte"! Und 20g über dem Gewichtslimit, ein Wohl auf Drittezähnebetonkleber! ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Servus Rainer,

    eine schöne Italienerin ist das. Und die hat mal richtig viel Holz vor.... äh am Kopf.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • eine schöne Italienerin ist das. Und die hat mal richtig viel Holz vor.... äh am Kopf.

    Zur freundlichen Erinnerung, Jens...

    So eine Wuchtbrumme läuft hier in der Kategorie "King Size Lollobrigida"... ;)

    Guckst du, äh, hörst du... ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Greetings & saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)